Wie kann man aufhören Vampir zu sein? (Sims 3 Late Night)

Hi, meine Sims Frau wurde von einem Vampir gebissen, kann ich das rückgängig machen? Gespeichert hab ich schon... :/

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:02 von Kekslady

3 Antworten

Ja es gibt einen speziellen Trank, womit der Sim sich zurück verwandeln kann.

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:34 von blauUuUu

da wo man die wissenschaftskarriere einschlägt müsste des sein

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:36 von Cyberherospace

Kurz Wissenschaftsinstitut

Antwort #3, 10. November 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)