Wie kann man aufhören Vampir zu sein? (Sims 3 Late Night)

Hi, meine Sims Frau wurde von einem Vampir gebissen, kann ich das rückgängig machen? Gespeichert hab ich schon... :/

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:02 von Kekslady

3 Antworten

Ja es gibt einen speziellen Trank, womit der Sim sich zurück verwandeln kann.

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:34 von blauUuUu

da wo man die wissenschaftskarriere einschlägt müsste des sein

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:36 von Cyberherospace

Kurz Wissenschaftsinstitut

Antwort #3, 10. November 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link