Quelle der Jugend (DragonVale)

Man kann ja mit der Quelle der Jugend Level 10er Drachen zurück in Babys verwandeln. Aber was bringt das? Was hat das für ein Zweck? Und kann man den Effekt rückgängig machen? Wenn ja wie?



Würd mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:08 von Fanta2

3 Antworten

Hey.

Im Endeffekt bringt die Quelle nichts.
Viele Drachen sehen einfach nur süßer aus wenn sie klein sind.
Und außerdem , finde ich , das wenn in ein Habitat 4 große Drachen drin sitzen, sieht das viel zu überfüllt aus.

Groß machst du sie genauso. Setzt sie rein und drückst auf " make older".
Und dann dauert es ebenfalls 12 Stunden.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:09 von sveffi

ABER ich glaube das wenn die lvl 10 drachen Babys sind die Chance auf bessere drachen (rare Dragons) etwas erhöht ist da man mit lvl 1 Baby Drachen ja nicht breeden kann das mit der erhöhten chance ist aber nur eine Vermutung aber bei mir klappte es schon oft bei rare Dragons
Ansonsten steht ja alles oben :D
Lg Nices49! <---- gamecentername mit Ausrufezeichen

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:16 von nooby34

Glauben hilft hier nichts :-)

Was willst du mit deiner Aussage mitteilen?

Ob ein Level 10 Drache normal oder ein Baby ist, ist egal.

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:50 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)