bitte schnell antworten (Dragons Dogma)

Hey, ich habe das Spiel jetzt durch(glaube ich).
Als ich in diesem Nebelgebiet war wurde ich zum neuen Truchsess und habe mich gegen ein friedliches Leben entschieden.
Nun zu meiner Frage, ich dachte gäbe ein New Game plus aber ich lande immer wieder in diesem Nebelgebiet und wenn ich im Hauptmenü auf neues Spiel gehe steht dort bei neues Spiel das alle meine Daten überschrieben werden also wo kann ich ganz normal weiterspielen?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:51 von 3Effect

4 Antworten

Du musst zum Truchsess laufen und ihn bekämpfen, nach einem Dialog und einer Frage-Antwort Runde kannst du das NG+ beginnen, in dem du im Hauptmenü auf "Spiel Laden" gehst.

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:06 von Shadow_Dragonking

Danke erstmal für deine Antwort aber wenn ich zurück in das Hauptmenü gehe und auf Spiel laden bin komme ich wieder in das Nebelgebiet?

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:40 von 3Effect

Du musst Götterbann in deinem Inventar auswählen (unter Werkzeuge) und dich dann durchbohren.Dann kommt die eigentliche Endsequenz und die Credits.Anschließend kannst du im Hauptmenü per "Spiel Laden" das New Game plus starten.

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:58 von _-name-_

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Watchmen hat mir schon geholfen aber vielen dank trotzdem.

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:45 von 3Effect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)