deckempfelung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich möchte echt gerne ein rosen deck, ich habe das rosen boosterpack
zu 100%, kann mir jemand ein gutes rosendeck vorschlagen=?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:58 von marcus11

6 Antworten

Das Booster "Crossroads of Chaos" beinhaltet lediglich Verstärkung für Pflanzen-Monster und Akiza spielt Pflanzenmonster, also baue dir ein Pflanzenmonster-Deck. Solltest du noch fragen haben: melde dich!

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:11 von ExPro_111

So, lange genug gewartet? Hier das Deck (Proto-Typ)...

Monster (20):

3x Botanischer Löwe
2x Einzelfeuerblüte
3x Gigant. Zwergkrug
1x Gigapflanze
1x Herrscher des Gifts
2x Tytannial, ... (Schlüsselkarte)
3x Zwielichtsrosen-Ritterin
1x Blauer Rosendrache
1x Aufblühende Blumenzwiebel
1x Nesseln
1x Hexe der schwarzen Rose
1x Wiederbelebte Rose

Zauber (10):

1x Blitzeinschlag
1x Aufschlagen
1x Schwarzes loch
1x Mal der Rose
1x Weltbaum
1x Wiedergeburt
1x Wunderdünger
2x Schwarzer Garten
1x Mystischer Raum-Taifun

Fallen (10):

1x Finstere Bestechung
1x Ernste Warnung
2x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
1x Spiegelkraft
1x Straße zum Sternenlicht
1x Staubtornado (oder Fallgrube)

(Allgemeine Infos: Dieses Rosen-Deck basiert auf zwei Themen: 1. Tytannial schnell zu beschwören und 2. mit Schwarzer Garten und dem Rosendrachen einen Vorteil erlangen. Alle Fallen sind hauptsächlich da, die Taktik deines Gegners zu unterbrechen und freie Bahn zu schaffen.)

Wie gesagt, es ist nur ein Proto-Typ. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, das bleibt dir überlassen^^. Mit Crossroads of Chaos solltest du den Grundstein dieses Decks haben. Viel Spaß beim Spielen!

ExPro_111

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:22 von ExPro_111

Sorry, hab das Extra-Deck vergessen!

Extra-Deck (10):

1x Sternenstaubdrache
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schrottdrache
1x Brioniac, Drache der Eisbarriere
1x Blitzkrieger (als Alternative)
1x Goyowächter
3x Schwarzer Rosendrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

Antwort #3, 08. August 2012 um 11:34 von ExPro_111

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hapojwco

Antwort #4, 08. August 2012 um 23:28 von ExPro_111

Danke, für den Tipp, das Deck ist echt toll :)

Antwort #5, 11. August 2012 um 16:41 von marcus11

Danke schön! Ist das erste mal, dass ich Deckempfehlungen beantworte!^^ Danke, dass du auch damit spielst: ich meine, es ist nur ein PROTOTYP! Wenn du andere Decks bauen möchtest, kannst du ganz einfach dieselben Fallen und Zauber nehmen (bis auf die Spezialisierten)!

Permanent left! ExPro

Antwort #6, 13. August 2012 um 14:33 von ExPro_111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link