gut /böse (Mass Effect 2)

So hab eine Frage ich hab mir Mass effect 2 geholt da ich davor Dragon age gespielt habe und auf ein ähnliches Spiel gehofft hab.
In dragon Age musste man daführ sorgen dass die Begleiter einen mögen ihre Zuneigung steigte und sinkte je nachdem was man im Dialog genommen hat .
In Mass effect aber gibt es ja nur eine gut und böse Leiste die je nachdem wie man sich im Dialog benimmt steigt.
Wie ist es nun mit den Begleitern? Was hat es für einen Sinn gut oder böse zu sein welche Auswirkungen hat dies auf die Begleiter?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:02 von Dani96

1 Antwort

Durch die Gespräche steigen deine Punkte die je nach Mission entscheident für das weitere Leben deiner Begleiter sind da einige von ihrem Volk ausgestoßen werden können oder auch untereinander streiten was du natürlich schlichten musst.
Auch sind die Gespräche wichtig für die Romanze die du führst da fast jedes Mitglied eine mit dir haben kann.

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)