Problem mit Risugami's Armor Stand und Shelf mod! (Minecraft)

Also, ich benutze zurzeit das Texturepack Meine Kraft Working von HoneyballLP. Aber wenn ich die beiden Mods installiere ist das Texturepack sozusagen ,,kaputt'' und ich muss wieder den MCPatcher benutzen.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:22 von Megatronxx

5 Antworten

Wo ist denn jetzt die Frage?

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:24 von gelöschter User

Danke für die tolle Hilfe Lukaso2002

Antwort #2, 07. August 2012 um 16:36 von Megatronxx

Bitte

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
zwei tipps:
1. benutze Optifine anstatt dem MCPatcher.
2. benutze den Magic Launcher. Dann musst du die mods nich mehr installieren, das macht alles der Magic Launcher. Außerdem zeigt er an, ob zwei mods miteinander kompatibel sind. Ich gehe nähmlich davon aus dass der MCPatcher nicht oder nur teilweise mit einem der anderen mods kompatibel ist. Habs aber nicht ausprobiert.

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:41 von Schweinezombie

1. Benutz weiterhin McPatcher, es sei denn du hast wirklich großer Performance Probleme.
2. Mit dem McPatcher kann man auch Mods installieren(wenn mans richtig macht auch Optifine):
http://sargunster.com/btwforum/viewtopic.php?f=...

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:23 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)