Episodes auf Liberity city? (GTA 4)

Also wenn ich GTAIV spiele kommt ja immer ein Auswahlbildschirm.

Zwischen GTAIV und Episodes of Liberity City.

Wenn ich auf Episodes of Liberity City gehe,kann ich zwar auf Ballad of Gaytony und the lost and dammend wählen.Aber dann passiert nicht?

Muss ich das Hauptspiel also GTA4 erst durchspielen oder wie?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:24 von Nico007

4 Antworten

Hast du die Erweiterungen überhaupt schon erworben, glaube nämlich dass die seit einem bestimmten Update schon im GTAIV Menü vorzufinden sind, man aber dennoch die Erweiterungen kaufen muss.

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:29 von Spielejoker

Achso.Also ich hatte nur das normale GTAIV.Naja dann kauf ich mir die auchnocch :-)

Wo sollte ich sie kauen?Also nicht das normale Spiel sondern eben nur das Episodes of?;-)

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:16 von Nico007

Am besten wäre Steam oder ein Fachgeschäft deines Vertrauens.Danach installierst du EFLC und kannst sie spielen.EFLC ist eine standalone Expansion.Die jedoch das Hauptspiel braucht,glaube ich.
Viel spaß,
XtremGamesLP

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mit EFLC ist Episodes of Liberty City gemeint, müsste es auch so im Laden zu kaufen geben, aber darauf achten, dass du nicht die Version mit dem Hauptspiel hast, da du ja bereits im Besitz davon bist. Wenn du dir GTAIV im Laden gekauft hast, dann mache es wie bereits oben beschrieben;)
Hast du es von Steam heruntergeladen würde ich auf Nummer sicher gehen und bei Steam ebenfalls das Erweiterungspack herunterladen, da nicht alle Keys bei Steam aktiviert werden können, wenn nicht sogar nur die Steam only Titel.
Viel Spaß noch:)

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:57 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)