Minecraft Server schmeißt Mitspieler ab und zu raus (Minecraft)

Also ich und mein freund haben einen Server, den wir über Hamachi laufen lassen. Ab und zu hat mein Freund (der Server ist auf meinem Computer) probleme, wie zum Beispiel das er keine boxen öffnen kann, oder nichts einsammeln kann, kurz darauf wenn solche Sachen passieren fliegt er immer mit einer error Meldung aus dem Server.
Hat jemand eine Idee wie man das verhindern könnte, oder woran das liegt?
Ach ja das Probel kam ziemlich plötzlich von einem Tag auf den anderen.
Danke für sie Antworten.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:02 von Hayrus

7 Antworten

Dein Internet oder PC ist zu schlecht für einen Server

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:11 von The_new_Gothiccheater0124

Wie in der oberen Antwort, oder eure Bukkit Version ist nicht mehr aktuell.

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:01 von Faroin

Danke, äähm Bukkit? Was ist das?

Das Internet ist bei beiden meistens bei 90% empfang, mein Computer...ja ok hat nur nen i3 drin, hab aber schon extra ein "Kühlboard" drunter, das bringt auch einiges. Auserdem ist der Computer so entscheident, wenn ich guten Internetempfang habe?

Antwort #3, 08. August 2012 um 01:15 von Hayrus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du hast einen i3, keinen i7? Kühlboard? Sag jetzt nicht du spielst an so ner Laptop Krücke!

Antwort #4, 08. August 2012 um 11:42 von inaschu

@Inashu Danke dass du hilfst indem du zeigst dass du keine Ahnung hast

Es liegt höchstwahrscheinlich an deinem inet oder an Hamachi, denn ich hatte das problem auch immer wenn ich mit ein paar Humpels gespielt habe, als wir über Lan verbunden waren gab es das Problem nicht

Bukkit ist ein anderes Serverprogramm für Minecraft, welche das installieren von serverseitigen mods und das spielen mit gecrackten minecraftclients ermöglicht, wenn du normal spielst ist er also uninteressant

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:16 von schrono

Seit wann ist Bukkit dafür da, mit gecrackten MC-Versionen zu spielen? Man kann auch auf Standard-Servern mit der gecrackten Spielen, solange der Online-Mode auf false steht. In Bukkit geht das natürlich auch, aber dafür ist es eigentlich nicht gemacht :D

Kann sein, dass sich nach den vielen Monaten auch mal was geändert hat.

Antwort #6, 09. August 2012 um 08:41 von gelöschter User

Danke leute :), hat mir Weitergeholfen.

Antwort #7, 09. August 2012 um 22:53 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)