Wie besige ich Xene? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich kann es nicht schaffen xene ins team zuholen meine ganzen tp sind dan immer wei der 3 runde leer habt ihr ein tipp für mich


Thx im voraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:04 von ShaboxTheKiller

6 Antworten

Falls dir meine schlecht Antwort genügt.
Du kannst zwischen denn runden Items einsetzten.

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:12 von Luplin

ja und wie

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:19 von ShaboxTheKiller

Wenn du eine Runde Beendet hast steht vor der zweiten Start und Menü
Da gehst du auf Menü und auf die spieler die die aufstocken willst und drückst auf item denn kannst du das item auswählen.

Antwort #3, 07. August 2012 um 22:07 von Luplin

Wenn Du Xene besiegen willst dann nimm Axel, Sharp, Froste, La Chance und Shearer in die 4-er Mannschaft. Schiess mit Axel immer Feuersturm Level III und wenn es nicht klappen sollte, dann versuche es mit Feuertornado. Bei mir hat es geklappt. Viel Glück!

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:08 von canjoeher

Ähm das sind 5? Axel 1 sharp 2 froste 3 lachance 4 shearer 5.

Macht nichts jeder vertut sich mal :) Ich auch habe ich schon oft getan aber was du sagst ist richtig bobby sollte aber raus und die anderen 4 sind gut :)

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:13 von dannyboy09

xDDD das sind 5

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:09 von ShaboxTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)