was wird öfters benutzt (Pokemon Weiss)

also ich kann endlich wieder wifi benutzen und wollte mal ein bissel zufallskämpfe machen aber ich weiß nicht welche kämpfe am meisten benutzt werden meine damit einzelkampf doppelkampf usw. und ob es frei oder mit bewertung genommen wird also was wird am meisten bei zufallskämpfe beuntzt bitte um schnelle antwort dankeschön

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:09 von AnimeFreak4Ever

6 Antworten

Einzelkampf...

Wahrscheinlich geistern dort die ganzen Legi-Noobs rum, die 0 Ahnung
vom Competitve Play ham Ö.ö

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:43 von EIIo

ok danke für die antwort

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:23 von AnimeFreak4Ever

wie kann man ein zufallsmatch machen ? ich kann nur mit freunden...

Antwort #3, 07. August 2012 um 21:31 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Über Wifi... oben rechts im Pokemon Center musst du jemanden ansprechen ^^

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Wahrscheinlich geistern dort die ganzen Legi-Noobs rum"

Nur mit kleinen Legis? Wohl kaum ;)
Ich habs jetz schon ewig nich mehr probiert aber früher konnt ich von 10 Kämpfen vieleicht 3 höchstens 4 gewinnen xD

Antwort #5, 08. August 2012 um 08:04 von derschueler

Ich hatte mal noch schlechtere Phasen... wo mich Maxax mit Guillotine getroffen hat -.-"
Und seitdem hab ich den Scheiß aufgegeben...

Antwort #6, 08. August 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)