Frage zu den Eigenschaften (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute, ich würde gerne wissen was diese Eigenschaften bringen/bewirken die jedes Monster hat, was Spätreif, Frühreif etc. bedeutet weiß ich und dass das daneben die Komponentenqualität ist weiß ich auch. Aber ich frage mich nun was die beiden Eigenschaften da drunter bedeuten wo links zb. stark oder magisch und rechts so etwas wie Putzig oder Goldig steht und ob diese Werte auf die Monster festgelegt sind also ob ein und dasselbe Monster da immer die gleichen Eigenschaften hat ?

Ich hoffe auf schnelle antworten und bedanke mich schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:16 von KnochenBowser95

3 Antworten

weiß ich auch nicht sorry, aber kannst du mir erklären was das mit frühreif oder spätreif bedeutet? :o

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:30 von HopeVsSerahx3

Also, Frühreif heißt sie können nur bis lvl 20 gelevt werden (erhalten aber sehr viele Hp, Ang. und Mag. pro lvl) Mittelreif heißt sie können bis lvl 40 und Spätreif bis lvl 70+ (bekommen erst zum ende viel Hp, Ang. und Mag.).

Antwort #2, 07. August 2012 um 22:04 von KnochenBowser95

Also. Es sind ja 4 Felder.
Das erste (links oben) zeigt ja die aktuelle Komponentenstufe des Monsters.
Das zweite (rechts oben) zeigt die Wachstumsgeschwindigkeit des Kristariums.
Das dritte (links unten) zeigt besondere Eigenschaften des Monsters. (Z.B. eine erhöhte Giftresistenz und son Kram^^)

Das vierte Feld (rechts unten) auf das ich mich in meiner Frage hier bezogen habe, also wo bei meinem Odin z.B. "Blasiert" drin steht hat absolut KEINEN Einfluss auf irgendwass.
Das Feld ist einfach nur ein kleine Aussage drüber, wie das jeweilige Mon drauf ist.
...was eigentlich nur "nice to know" ist^^

Hier ein Link zu ner Frage die ich mal gestellt hab:
/x-360/final-fantasy-1...

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:10 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)