geldbaum (AC Wild World)

braucht man eine perfekte stadt damit die geldbäume waschen und geld tragen

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:18 von suchislife

11 Antworten

Nun, du brauchst laut meinem Wissen für Geldbäume eine Goldschaufel, für eine goldene Rose brauchst du die perfekte Umwelt und somit die Goldkanne.

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:15 von xAhsoka

suchislife: deine Frage war doch nicht ernst gemeint, oder?

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:24 von gelöschter User

suchislife:

ich glaub man braucht keine perfekte stadt oder die goldkanne, bin mir aber nicht so sicher!
also du musst einfach (ich glaub mit der goldschaufel)10.000 sternis vergraben und dann einfach abwarten und jeden tag giessen!
wenn er ausgewachsen ist trägt er geld du kannst ihn nur einmal schütteln und dann ist es ein ganz normaler baum!

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sammy2000: wieso denn nicht

Antwort #4, 07. August 2012 um 21:13 von suchislife

suchislife: sorry, ich habe dich mit jemanden verwechselt, der schon viel länger auf Spieletipps ist.

Antwort #5, 08. August 2012 um 08:24 von gelöschter User

ICH HAB SELBER EINEN GELDBAUM !

Man braucht nur eine Goldschaufel und 99.000 Sternis (ist nicht so viel geld ) Dann vergräbst du die Sternis, darfst aber nicht vorspulen. Dann wächst der Baum und wenn er ganz groß ist sind drei Geldsäcke dran. NICHT DEN BAUM SCHÜTTELN DIE GELDSÄCKE WACHSEN NICHT MEHR NACH !

Antwort #6, 08. August 2012 um 09:40 von Superpinkgirl

also wenn man 99.000 vergräbt hat man verlust von 9.000
ich hab jetzt auch welche ..hab 80.000 vergraben und dann vier tage vorgespult

Antwort #7, 08. August 2012 um 15:56 von suchislife

Ich habe letztens 60.000 sternis vergraben, aber nur 30.000er sterni-säcke hingen im endeffekt dran :( ist das bei euch anders?
Und noch eine frage @ Superpinkgirl: du hast gesagt, man soll die geldbäume nicht schütteln, denn dann wächst das geld nicht mehr nach.. Das ist bei mir auch so, aber was habe ich denn von dem geldbaum, wenn ich ihn nicht schüttel? :)

Antwort #8, 08. August 2012 um 17:24 von Digster

ich glaub es hängen immer nur 3x30.000 dran
...naja also ich will auch das das geld hängen bleibt weil ich eine ecke mit geldbäumen machen will und ich das gelb nicht wirklich brauche

Antwort #9, 09. August 2012 um 06:34 von suchislife

Okay danke.. Ich hatte mich nur gewundert, weil du gesagt hast, dass du 80.000 sternis vergraben hast und dann dachte ich, dass du auch 3*80.000 sternis bekommst :)

Antwort #10, 09. August 2012 um 11:51 von Digster

schön wärs :D

Antwort #11, 09. August 2012 um 14:31 von suchislife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)