So blöd (Magical Starsign)

Also,ich habe dieses Game jetzt schon wirklich lange und im internet habe ich auch schon sehr oft geguckt,auch mit meinem vater doch alles klappt einfach nicht.Ich komme auf puffon einfach nicht weiter mit dem vergiss tempo oder so.Ich habe die schatztruhe auf verschiedenen speicherständen mal weg und mal nicht geblasen.Die schatztruhe mit dem tempo liegt u. kriege ich einfach net/ neben dem fischer (brownie).So ohne chai komme ich ja leider auch nicht ans aquarino. Was habe ich denn alles falsch gemacht? Ich habe auch schon pico und die anderen lassie,mokka im team,habe schon polizist Krötenei besiegt doch es klappt nicht.

bitte helt =) XD

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:33 von NeueswissenGirl

2 Antworten

soweit ich weiß musst du ins weltraumpolizei quartier und da ist chai in einer schatzkiste aba wieso kommst du nicht zu brownie?so auf anhieb weiß ich nämlich auch nicht was man da machen muss :(

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:51 von Pandakeks

Soweit ich weiß, muss man nicht die mit dem Wind von Lassi die Schatztruhe hinunter pusten, sondern auch in diesen Kristall bei Honig Marmelade gucken, dann vielleicht nochmal mit Zweigadamus reden und dann das Dorf verlassen. Eigentlich müsste sie dann da sein :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:49 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)