Jemanden Bluten lassen? (WWE '12)

Hallo,

mir ist durchaus bewusst, dass man das Blut vorher aktivieren muss, was ich auch getan habe.

Nun habe ich etliche Kämpfe auf Normal und extreme rules etc. gemacht sowie verschiedenste aktionen nur keiner fängt an zu bluten

was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:47 von Jack_Marston

4 Antworten

Online geht es schon mal gar nicht.

Extreme Rules Match, hau so oft mit dem Singapur Cane auf den Kopf wie es nur geht. - Und so auch Aktionen auf den Kopf, dann blutet er bald.

MfG,

The Voice - Axel Browdy

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:23 von gelöschter User

Ich werds dann mal ausprobieren und Bericht erstatten.

Danke

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:12 von Jack_Marston

du müsstest bei extreme rules mit nem stuhl immer auf die fresse hauen oder mit john cena von hinet anrennen und den grifmove ausführen wo er ihn auf die fresse klatschen lässt

Antwort #3, 07. August 2012 um 23:55 von Semihboy10

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wie die anderen vor mir schon sagten: entweder Alu-Stuhl oder du zockst einfach 5 Minuten länger und bearbeitest den Kopf.
Wenn der Gegner vor dir taumelt, kannst du ja auch R1 gedrückt halten und dann Dreieck drücken (vorausgesetzt, dein Finisher ist nicht aufgeladen).
Eigentlich klappt das bei mir ganz schnell.

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:48 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)