Neuen Charakter erstellen (WoW)

Hey ich wollte mir mal 'nen neuen Charakter erstellen und wollte halt richtig schön Schaden austeilen und gut einstecken können. Welches Setup wäre da am Besten.

PS: Ich hab alle Addons bis jetzt

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:59 von -_-Lausi-_-

2 Antworten

Einstecken und austeilen können wohl am besten die Paladins und Krieger. Da diese Kette und später auch Platte tragen, wäre dann wohl auch der Bergbau und Schmied etwas für Dich. Da Zwerge beim Bergbau Vorteile haben, eignen sich diese dafür dann wohl am besten. Und ab St. 10 mußt Du dir dann halt wegen der Talente Gedanken machen. Schau mal bei Buffed*de rein, und dann wird dir schon das beste einfallen...

Antwort #1, 07. August 2012 um 21:43 von BennySchaefer1978

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Schattenpriester sind interessanterweise besser beim einstecken als krieger die auf schaden ausgelegt ist ;)
Aber im endeffekt ist es komplett egal welche klasse du nimmst die haben dann alle eine rolle und es ist alles toll ausbalanciert

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:30 von Sagrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)