An alle Sniper Fans ne frage (Sniper 2)

Ich habe viel gelesen videos geschaut usw... das man Körperteile wie arme oder so abschießen kan aber stimmt das kan man das wirklich machen wen nicht wird es dan als DCL Paket geben, das wäre voll cool. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:09 von fusion11

5 Antworten

Schau dir mal bei den Bilder zu Sniper ghost Warrior 2 das 16 Bild an, sieht so aus, als obs geht...

Antwort #1, 24. August 2012 um 12:30 von swalle97

das ist unmöglich im echten leben ausser man hat explosive munition die explodiert wenn sie was berürht (ganz kleine menge von dem explosiven zeug)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:40 von assassins-creed-fan

es geht nicht,habe es versucht...ist wohl doch zensiert

Antwort #3, 16. März 2013 um 11:17 von Stempi

Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?
@ assassins-creed-fan ich muss berichtigen im echten Leben reißen Körperteile auch ab wenn sie von einem Gewehr getroffen wird nicht bei jedem aber bei paar Sniper mit großer Wucht ist das sehr wohl möglich :)

Antwort #4, 16. März 2013 um 21:36 von Xxgamerkind95xX

Wie Stempi schon erwähnt hat geht es nicht.

Und zu dem Thema "Körperteile im echten Leben abschießen"..
Es gibt ja auch Panzerbrechende Munition und ich denke mal diese kann sehr wohl einen Arm abtrennen oder den Fuß vom Bein trennen.

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Letzte Fragen zu Sniper 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)