Wyfern-stein (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt die barbarenklinge und um sie aufzuwerten benötige ich Wyfern-steine aber ich weis nicht wo man die herbekommt bitte antwortet schnell thx im voraus :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:10 von -johannes64-

11 Antworten

die bekommst du erst vom rathalos oder rathian oder ceadeus oder einer anderen wyvern wenn du hochrangig bist

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:16 von Schlachter48

Die bekommst du von jedem großen Monste die keine eigenen Steine haben. Außer von Peco, G. Jaggi und G. Baggi, da bekommst du Vogelwyvernstein;)

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:18 von gelöschter User

du muss ab jr 31,oder 40 highrang monster jagen(diablo,Rathalos,Rathian,Barioth,usw)aber nicht alle geben den stein,wie oben genannt baggi, jaggi ,und peco

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:01 von BaracksObama

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Von Rathalos und Rathien kriegt man Rubine, keine Wyvernsteine;)

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:05 von gelöschter User

soweit ich weiß geben los und ian auch die steine...damit meine ich nicht den rubin.

korrigiere mich wenn ich falsch liege

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:12 von BaracksObama

Ne die geben nur Rubiene;)

Antwort #6, 07. August 2012 um 20:22 von gelöschter User

okay
mein mh tri gedächtnis ist wohl noch nicht ganz auf den beinen,hab 2 wochen nicht gezockt ...

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:28 von BaracksObama

@schlachter48: alles Falsch
@Rathian-Hunter: Falsch, von Peco bekommt man keinen Vogelvyvernstein
@BaracksObama: "Rathalos,Rathian" falsch und von Peco bekommt man den Stein

Die Wyvern-Steine gibts ab 31er quests bei:
• K.Ludroth
• Qurupeco
• Barroth
• Gobul
• Barioth
• Gigginox
• Agnaktor
• Diablos

Antwort #8, 08. August 2012 um 09:17 von inaschu

@inaschu:richtig aber von peco kriegt man VOGELWYVERNSTEIN

Antwort #9, 09. August 2012 um 09:28 von phillhunter

@phillhunter: Falsch. Von Qurupeco bekommt man KEINEN Vogelwyvernstein, sondern einen Wyvernstein und den auch nur, wenn du den Vogel fängst oder die Zündsteine zerstört hast.

Bloß weil deine Nase läuft, heißt das noch lange nicht, dass sie Beine hat. ;)

Antwort #10, 09. August 2012 um 11:14 von inaschu

ich mach das immer soh ich neme die quest mit barioth über 31 un schneide ihm den schweif ab, breche ihm die beiden flügel und zerstöre seine hauer und dan fange ich ihn, du bekommst zu 25% einen stein, also bei mir ist das so =P

Antwort #11, 12. August 2012 um 13:01 von SMasterP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)