Yayyyyyy x3 (Etrian Odyssey 4)

ich glaube ich bekommen gleich einen Colla XD

ok, weis einer das Teil 4 wirklich nach Deutschland kommt?
Nicht das es so wie bei EO 3 ist -.-

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:15 von Lucari

7 Antworten

Laut vieler Foren und Pages ist noch nicht einmal sicher, ob es in Amerika herauskommt.
In japan ist es glaube ich ja schon seit 5. Juli draußen und sofern es in Amerika bzw Deutschland kommen sollte müsste man auf 2013 warten.
Wie auch auf der Übersicht-Seite von Spieletipps zu EO IV lässt sich vermuten, dass es aber kommt, weil angegeben ist, dass es 2013 erscheinen würde. (Wie gesagt laut Spieletipps)

Wenn der Teil nicht in Deutschland kommt nervt mich das persönlich extrem, den 1.-3. Teil habe ich mir einverleibt bis zum geht nicht mehr...
Der 4. Teil wäre eine Revolution für viele EO-Fans und wir können bisher nur hoffen ^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 16:13 von Landsknecht_Etrians

Verstehe.

Wohl wahr, da stimme ich dir wohl und ganz zu =D
Ich hoffe es kommt x3

Danke dir^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 18:38 von Lucari

Bester Tag des Jahres 2013 bisher

Eben auf der Suche nach interessanten 3DS Titeln durch Spieletipps gesurft und dann das =O EO4 und es kommt zu uns ich könnte grade im Kreis um den Laptop springen :D :D :D :D :D Smileyspam =)))). Hatte mich schon längst damit abgefunden, das ich EO4 nie würde spielen können und nun das. Teil 2/3 hatte ich mir ja importiert. Bis auf den Titel weiß ich so gut wie nichts von dem Spiel, aber EO habe ich eh immer blind gekauft, nur bis zum August ist es noch sooooo lang. :/

Ein wenig stört mich der optionale eingebaute Easy Modus, das weckt meine Befürchtungen, das sich EO in Richtung Mainstream bewegt.
Der nächste beste Tag 2013? Tipp : Er ist im August

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:06 von Liebt-Etrian-Odyssey

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?
@Liebt-Etrian-Odyssey: Woher weist du das es im August kommt =O?

Antwort #4, 29. April 2013 um 19:36 von Lucari

Mh Amazon behauptet es kommt am 30. August 2013 raus, aber da habe ich mir wohl ein wenig täuschen lassen im Rausch. Auf allen Seiten, die ich danach besucht habe ist nur von : kommt im Sommer die Rede. Sollte ja eigentlich im Frühling 2013 kommen, bin froh, das ich das nicht gewusst habe, so wurde ich nicht enttäuscht. Der 30ste August ist der letzte offizielle Sommer Tag, daher hat Amazon wohl dieses Datum angegeben.

Lässt natürlich auf einen früheren Termin hoffen ;D

Antwort #5, 29. April 2013 um 21:01 von Liebt-Etrian-Odyssey

Achso, Danke^^

Antwort #6, 29. April 2013 um 21:26 von Lucari

Okay kleine Korrektur nach erneuter Reserche diesmal mit dem Suchbegriff : EO4 August 2013

1. der 31ste August ist der letzte Sommertag.
2. Flashpoint, die bringen das Spiel bei uns raus, haben als Erscheinungstermin den 30. August 2013 festgelegt.

Auf den englischen Seiten habe ich nur gefunden : kommt im Sommer und auf den deutschen Seiten steht 30 August.

Das werden sehr lange 113 Tage.

Antwort #7, 29. April 2013 um 21:34 von Liebt-Etrian-Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Letzte Fragen zu Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)