Wie kann man bei Halo Reach online 1vs1 spielen? (Halo Reach)

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
im Halo-online-mode finde ich immer nur Sachen wie Rumble Pit(8 Spieler) oder Team Slayer (4vs4), aber nirgend wo sehe ich ein Möglichkeit online gegen einen einzelnen Gegner zu spielen.
Das würde ich aber gerne machen, weil mir die Partien mit so vielen Spielern zu unübersichtlich sind.
Gibt es da irgendwo eine 1vs1-Kategorie?
Bei Youtube habe ich nämlich Leute gesehen, die 1 gegen 1 gespielt haben.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Danke im Voraus,

Gold Kid

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:19 von GoldKid

5 Antworten

In der Spielersuche gibt es leider nur 2 vs 2 (macht fun mit einem Kumpel) bis 8 vs 8.
Um 1 vs 1 zu Spielen musst du Benutzerdefinierte Spiele spielen.
Das Problem ist das du dann normalerweise der Host bist und gegen einen Kumpel spielst.
Dort kannst du aber einen Spielemodus auswählen ihn beliebig bearbeiten und dann musst du nur noch einen Kumpel einladen.
Leider ist dies die einzige Möglichkeit anders geht es nicht,

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:54 von gelöschter User

Das ist natürlich schade.
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte aber sonst in dem Zusammenhang noch eine Frage.
Ich habe bei Youtube mal Leute gegeneinander kämpfen sehen. Die haben auf einer Map von etwa 10 m² und ohne Deckung gekämpt.
Ist das online oder irgend ein Mode bei benutzerdefiniertem Spiel?

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:07 von GoldKid

mhm vermutlich Griffball hatten die nur Partikelschwert und Hammer und mussten eine Bombe legen?

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:42 von jahoo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Man kann solche Karten in der Schmiede machen oder wenn du zu faul bist kannst du ja auch auf Youtube '1 vs 1 Arena Map' Suchen sollte es schon einige davon geben.
Die meisten geben dir sogar einen download Link in der Beschreibung.
Du musst dich nur auf Halo Waypoint anmelden und über die Webseite auf deine Konsole Downloaden.

http://halo.xbox.com/en-us

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:50 von gelöschter User

@GoldKid

Du meinst wohl Octagon. Die Map muss man sich runterladen und dann kann man die in Custom spieln, wird oft für 1v1's benutzt.

@Jahoo

lmao

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:26 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)