2 Fragen! (Kingdom Hearts 3D)

1.Frage:wie bekomme ich ein micky maus zeichen bei einen traumfänger?

2.Frage:bei manchen kommandos z.B.Meteor steht das es nur für sora ist,aber er kann es nicht nehmen sonder riku ist das normal oder ist mein spiel kaputt?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:22 von singleplayer

3 Antworten

1) Ich glaube das bedeudet, das du den Geist bereits hergestellt hast, bin jetzt nicht sicher.

2) *seufz*
Wieder jemand, der nicht einen Blick in Tipps+Cheats gewagt hat. Dort wurde bereits erläutert, das es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt, es steht zwar dort, das es nur Sora nutzen kann, aber in wirklichkeit, kann nur Riku Meteor nutzen.

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:45 von Lufia18

die erste antwort stimmt nicht den ich fast alle hergestellt aber nur wenige haben das micky maus zeichen

Antwort #2, 11. August 2012 um 14:15 von singleplayer

Ich habe es mir nun genauer angesehen, das Micky Maus Symbol gibt an, das du von dem Traumfänger alle Versionen gesehen/besitzt.

Es gibt praktisch bei jeden Traumfänger die Geisterform, die ALptraumform und die Seltene Alptraumform, wenn du die 2 ALptraumformen besiegt hast und die Geisterform besitzt, hast du das Symbol.

Antwort #3, 11. August 2012 um 19:07 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)