installieren geht nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi!
immer wenn ich versuche versuche es zu installieren kommt bei "überprüfung des spiels": achtung ! dieses spiel ist aktueller als erwartet !... ich habe alles aktuallisiert was ging und trotzdem funktioniert es nicht ! was tun ?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:23 von karlheinz123456

1 Antwort

Was genau hast Du alles aktualisiert? Könnte es sein, dass Du etwas vergessen hast? Ist Dein Launcher auf dem neuesten Stand, der Download Manager? Hast Du ganz sicher das neueste Update für Dein Spiel?

Überprüfe noch einmal ganz genau. Vielleicht ist Dir etwas entgangen.

Ich hatte bei einem Accessoires-Pack ein ähnliches Problem. Dann hab ich mir eine Erweiterung gekauft (bei mir war's z.B. Haustiere), hab die installiert und danach konnte ich auch das Accessoires-Pack installieren.

Ich bin mir nicht sicher, aber das Problem könnte auch von Deiner Grafikkarte kommen, die nicht in der Lage ist, das Spiel zu verarbeiten. Dann solltest du die Informationen in den dazugehörigen Heftchen od. Blättchen (eigtl. bei jeder Sims- Erweiterung dabei) durchlesen. Diese sollten die Voraussetzungen, die Dein PC erfüllen muss, beinhalten. Die Web-Seiten, die Du benötigst, um Deine Grafikkarte auf Vordermann zu bringen, müssten angegeben sein.

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:19 von Tiger-Mimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)