2 Fragen (Mario Kart 7)

hi,
ich hab 2 fragen:

1. Hab Gestern Nacht Online gespielt, und es kam (zu meiner freude) 3mal "hintereinander" (naja wie sich später herausstelkt nicht wirklich -.-)
Koopa-Großstadtfieber.
Was mir aber irgendwie komisch vorkam, war dass ich beim 1 Rennen so weit vorne war, dass die anderen die "30 Sekunden Regel" abbekamen.
Doch dann kam "Fehler bei der Datenübertragung" -.-
Erst hab ich gedacht: Ok, such ich mir halt ne neue Gruppe... Doch da war genau das selbe problem -.-
Und beim 3mal wieder dasselbe..
Dann is mir heute aufgefallen, das ich von meinen"alten Rp" 60 verloren hab ._.
Meine Frage ist jetzt WTH hab ich 60 rp verloren? Und die gahze Geschichte davor hab ich nur hingeschrieben, weil ich denke, dass das irgendwie zusammenhängt...

2. Kennt jemand ne gute "allrounder" kombination für Yoshi?
Momentan benutz ich:
Yoshi
Bolide
Geländereifen (rot)
Goldgleiter

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:24 von Munchie97

4 Antworten

1. Also, ich weiß nicht, was du mit der "30-Sekunden-Regel" meinst, evtl kannst dus mir ja noch erklären.
Vielleicht werden automatisch RP abgezogen, wenn ein Fehler bei der Datenübertragung kommt.
Da ich nichts über die "30-Sekunden-Regel" weiß, mit der es vielleicht zusammenhängt, kann ich dir hier nicht wirklich helfen.
Tut mir Leid.

2. Standard-Reifen,
Standard-Karosserie,
Standard-Gleiter.
Nein, das ist kein Witz^^
Ich benutze diese Kombi und das ist eben eine der ausgewogensten.
Mittlerweile owne ich damit schon Japanerlobbys x3

MFG

Antwort #1, 07. August 2012 um 21:01 von -qwert-

1.
Sagen wir mal, 8 Leute fahren ein rennen.
Einer, der sehr, sehr weit vorne ist fährt als 1 durchs Ziel.
Und genau ab der Sekunde, ab der die erstplatzierte Person durchs Ziel fährt, läuft im Spiel ein nicht Sichtbarer 30sek Timer.
Wer es innerhalb der 30sek nivht durchs ziel schafft, bleibt automstisch auf der Strecke stehen.
Das ist eben diese 30 Sekunden-Regel.

2.
Danke :D
Mit der Kombi wirds Online wenigstens ein kleines bisschen schwerer.

Und ich hab noch ne 3 frage xD
Vielleicht kennst du da auch die Antwort...

unzwar:
Ich hab 7568rp.
Und theoretisch sollte ich, wenn ich auf Global gehe, gegen etwa "gleichrangige" Gegner fahren..
Nur bei mir war es so, das ich in ner reiner 3 Sternefahrer Gruppe war, die alle über 50.000-60.000rp hatten………
Ich selbst hab zwar auch 3Sterne, aber normalerweise kommt es doch auf die rp an, oder?

Danke schonmal^^²

Antwort #2, 07. August 2012 um 23:30 von Munchie97

1. Also, es tut mir Leid, aber von dieser Regel habe ich noch nie gehört geschweige denn selbst erlebt.
3. Ja, es sollte eigentlich nur auf die RP-Anzahl ankommen, aber manchmal spackt Mk7 in dem Punkt total ab. So habe ich mich zum Beispiel letztens gefragt, was ein 20.000 RP-Proll in meiner 5000er-Lobby zu suchen hatte.
Ich meine, wenn das einmal verkommt, ist es ja noch okay.
Aber wenn es öfter auftritt, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Die Lobby verlassen, bis man in einer besseren bzw einer auf sich zugeschnittenen Lobby landet.

MFG

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:35 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
möchte noch was zur 30 Sekunden-Regel hinzufügen:

Wenn man noch 10 Sekunden hat um ins Ziel zu kommen,erscheint es oben in der Mitte auf dem Topscreen

Antwort #4, 09. August 2012 um 10:26 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)