Große Probleme mit Skyrim (Dawnguard)

Hi Leute, Wie viele von euch habe natürlich auch ich mir den neuen DLC zu Skyrim gekauft. Nachdem nun endlich der download abgeschlossen war und ich mich schon auf spielen gefreut habe ging als erstes nur ein kleines fenster mit dem namen Skyrim auf.Ich dachte ja zuerst noch man könnte das ändern aber das war nicht der Fall.als zweiten dämpfer sah ich das meine Save Dateien ALLE weg waren und ich selbst von dem hinzufügen von einem backup der Save dateien nicht auf meine alte Datei kam und ledeglich die Auswahl NEU zur verfügung stand. nun hoffe ich das mir einer helfen kann da ich wirklich gerne spielen würde... ;) Naja bis dahin danke schon mal im vorraus.

Ps: Ich habe inzwischen Skyrim neu gedownloadet hab aber immernoch das selbe problem.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:32 von Mobei95

7 Antworten

Hallo,

Ist dein Spiel denn auf dem neusten Stand, also im Moment Version 1.7?

Gruss

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:51 von Ourochimaru

ich habs doch neu gedownloadet also geh ich mal davon aus ;D

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:13 von Mobei95

kannst du den launcher starten?
wenn ja dann deaktiviere mal dawnguard in den datendateien, vielleicht hilft das

Antwort #3, 07. August 2012 um 23:44 von eljose2009

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das wäre ein guter Tip...Wenn ich denn in Die datendateien reinkäme die sind nämlich aus irgend einem grund "nicht anklickbar"

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:04 von Mobei95

Hallo,

ich weis nich obs hilft, aber mach mal Rechtsklick auf Skyrim in Steam, und dann unten auf Eigenschaften, und dort unter der Rubrik Lokale Daten auf Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken.

Antwort #5, 08. August 2012 um 00:29 von Ineedhelp

Leider war ich so weit auch schon mit dem Ergebnis das nichts gefunden wurde

Antwort #6, 08. August 2012 um 03:29 von Mobei95

Meine letzte Idee die ich hab du deinstallierst Skyrim nochmal, gehst dann in den steamapps/common Ordner, und falls da noch was von Skyrim da is, lösch das. Und anschließend löschst du unter Dokumente/My Games den Skyrim Ordner noch. Du hast ja bereits ein Backup von deinen Saves gemacht.

Antwort #7, 08. August 2012 um 19:08 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)