Dream Team ?! Welche Pokemons soll ich jetz anfangen zu trainiren? (Pokemon Schwarz)

Hallo

Ich bin grade in der dritten Arena mit diesem Künstler,
aber ich mache mir schon gedanken was für pokemons ich trainieren soll damit ich die Top 4 besiegen kann. Das sind meine pokemons mit Attaken:

Elezeba Lv.20 Sodachita Lv.19 Efoserp Lv.22

Ruckzuckhieb Kratzfurie Grasmixer
Donnerwelle Kraftschub Zerschneider
Nitroladung Nassmacher Rankenhieb
Schokwelle Aquaknarre Egelsamen

Karadonis Lv.22

Konter
Energiefokus
Doppelkick
Fußtritt


So wen davon soll ich in den Pc verlegen oder weitertrainieren und welche Pokemons soll ich noch fangen und welche attacken sollen geändert werden wäre nett um eure hilfe

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:36 von Lili22

13 Antworten

? Keine ahnung schau doch mal hierhttp://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/top4 schaue gut und überlege dir welche pokemon du trainiren willst. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:47 von Lilia-chan

Die Top 4 sind schwach. Die schaffste auch locker wenn du das Trainierst was du selbst für gut befindest.

Btw...hättest du bei Sodamak bis Lv 22 gewartet ums zu entwickeln könnts jetzt Siedewasser ;)

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:37 von derschueler

das bringt mir leider nichts soll ich das game von vonre beginnen und floink wählen ich weis nicht ob ich die weiter trainieren soll bevor ich die falschen auf level 50 oder so trainiere ich weis es net :(

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:55 von Lili22

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
'' Die schaffste auch locker wenn du das Trainierst was du selbst für gut befindest.''

=> Kapiers oder kapiers nich, is mia wayne :<

Antwort #4, 07. August 2012 um 19:58 von EIIo

Kannst mir ruhig glauben, ich hab Ahnung xD

Fang dir auf Route 4 noch ein Flampion.

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:08 von derschueler

Hey schueler sie hätte nich umbedingt bis Lvl 22 warten müssen weil man ja in Marea City in dem Tiefkühl die TM 55 Siedewasser finden kann aber besser wärs denk ich trozdem gewesen
ich wollte das nur mal einwerfen XD
also nimms mir bitte nich übel

Antwort #6, 08. August 2012 um 02:29 von Darkrai6969

Stimmt schon und das ist mir auch klar, aber so muss sie noch ne ganze Weile warten bis das Ding ne brauchbare Wasserattecke bekommt.

...gut, dann nehm ichs dir halt nich übel ;)

Antwort #7, 08. August 2012 um 08:01 von derschueler

ich bin net so ein genie in pokemon bin auch nur ein mädchen sry. egal ich kriege ein floink von meiner freundin weil die kein bock mehr auf pokemon hat

Antwort #8, 08. August 2012 um 09:26 von Lili22

Okey, dann fang dir auf Route 4 oder im Wüstenresort noch ein Symvolara und du hast auch was zum fliegen ;)

Antwort #9, 08. August 2012 um 09:37 von derschueler

Was wäre denn die nächste Wasserattacke?
Wasserdüse?
Ich hab nähmlich vor mir auch eins zu holen :D

Antwort #10, 08. August 2012 um 16:16 von Darkrai6969

...trainiers einfach bis 22. Fertig. xD

http://www.pokewiki.de/Sodamak#Attacken

Antwort #11, 08. August 2012 um 17:31 von derschueler

...oooo...kay, jetz hab ich locker 4 Minuten gesucht und hab etwas gefunden dass Antwort #13 wiederlegt.
&feature=related

Im Ernst. Monotraining ist (für Anfänger) suboptimal. Auch wenns funktioniert. Es ist nich der Sinn des ganzen -.-
Wenn man nicht grad die Story durchhauen will um sich höherem zu widmen (was auch DU wahrscheinlich nicht vorhast) kann und sollte man schön die Finger von dieser Idee lassen.

Antwort #12, 08. August 2012 um 22:56 von derschueler

Boah is Sodachita schlecht wenn man es nich vorher noch einpaar Attacken erlernen lässt!
Der Seite nach würde ich Sodamak erst auf lvl 43 entwickeln lassen
Dann hätte das Sodamak die Attacken:
Siedewasser
Akrobatik
Lake
Knirscher

PS:wobei man Akrobatik oder andere attacken auch noch ersetzen und zwar durch Surfer oder Kaskade =)

Antwort #13, 09. August 2012 um 14:59 von Darkrai6969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)