Irgendwie zu schnell (Minecraft)

Hallo erstmal ich weiß net ob es jemanden aufgefallen ist oder nur bei mir es so ist. Ich hab das gefühl das wenn man blöcke setzen will zu schnell abläuft anstatt ein block setzt er manchma einfach zwei blöcke das geht mir langsam aufn geist wie umgeht man das problem danke für die hilfe

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:51 von hast123

12 Antworten

Das nennt sich lagg vom feinsten.

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:57 von GaBre

dann isses besser wenn ich i-net kabel raus mache dann sollte es besser sein oder? ist aber komisch da ich keine i-net probleme habe das ist auch erst seit 1.3.1 ... -.-

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:59 von hast123

Das hat nichts mit dem I-Net zu tun. Versuch mal wirklich nur ein Sekündchen auf die Taste zu klicken, so konnte ich es immer überbrücken, bis es weg war.

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:03 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das ist nicht wegem Internet ^^^

Dein PC ist zu schlecht..

Minecraft 1.3.1 verbraucht ein bisschen mehr Systemanforderungen als die frühigen versionen..

Antwort #4, 07. August 2012 um 19:06 von Alan99

Nicht ganz, da dafür gesorgt wurde das die 1.3.1 auch für schlechtere PC zumut bar ist.

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:12 von GaBre

Ich schreib nur hin was ich gelesen/gehört hab ;)

Antwort #6, 07. August 2012 um 19:23 von Alan99

Ich auch^^

Antwort #7, 07. August 2012 um 19:32 von GaBre

zu schlecht? das glaub ich kaum ich hab ein sehr guten pc darauf laufen alle aktuellen pc spiele auf den höchsten grafikanforderungen minecraft ist das einzige was seitdem patch rumspackt ich warte einfach auf das nächste update dann sollte das problem beseitigt sein laut notch danke für die hilfe

Antwort #8, 07. August 2012 um 19:41 von hast123

Bitte ;)

Ja ich warte auch auf den Patch...Bugs und so.

Antwort #9, 07. August 2012 um 19:46 von Alan99

Laut Notch wohl eher nicht, der hat schon seit gut 7 Monaten nichts mehr mit Minecraft zu tun.

Antwort #10, 07. August 2012 um 19:47 von RandomGuy32

Nur weil dein PC andere spiele auf High schafft heißt dass noch lange nicht dass er Minecraft schafft.Ich selbst habe schon High-end PC's gesehen die bei Minecraft übelst laggen

Antwort #11, 07. August 2012 um 20:38 von The_new_Gothiccheater0124

nimm mal optifine, am besten die Multicore Version(wenn sie funktioniert), außerdem irgendnen Launcher wo man mehr RAM zuordnen kann, z.B. Magic Launcher.

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:56 von Schweinezombie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)