Ein kleiner Schock schadet nicht?! (Ratchet & Clank - Size Matters)

man muss ja 23 Schocksoldaten töten, aber ich komme immer nur auf 22...
einfach alle töten ohne selber zu sterben richtig ?!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:23 von TtotheK

2 Antworten

besiege einfach den transporter am ende des levels und spring in den abgrund! wenn du dann wieder das seil hinunterrutscht kommen unendlich viele schocksoldaten

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 11:03 von gelöschter User

Ha ja so wars bei mir auch nur das zuerst kein Transporter kam ich bin so in die arena gekommen und konnte ewig lang rummätzeln^^

und ja mach es wie DonDonaldo gesagt hat ^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 16:36 von Anubis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link