Ein kleiner Schock schadet nicht?! (Ratchet & Clank - Size Matters)

man muss ja 23 Schocksoldaten töten, aber ich komme immer nur auf 22...
einfach alle töten ohne selber zu sterben richtig ?!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:23 von TtotheK

2 Antworten

besiege einfach den transporter am ende des levels und spring in den abgrund! wenn du dann wieder das seil hinunterrutscht kommen unendlich viele schocksoldaten

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 11:03 von gelöschter User

Ha ja so wars bei mir auch nur das zuerst kein Transporter kam ich bin so in die arena gekommen und konnte ewig lang rummätzeln^^

und ja mach es wie DonDonaldo gesagt hat ^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 16:36 von Anubis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link