wo es gespielt wird (GTA 5)

wo wird denn gta 5 gespielt in welcher stadt ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:54 von moroc-king

3 Antworten

auf jeden fall mal in los santos und umgebung. ob es die anderen städte aus san andreas auch noch gibt oder neue städte weiß ich nicht und sonst auch niemand. ich glaube allerdings im trailer mount chilliard gesehen zu haben. wir brauchen neue infos!

aber rockstar will einfach nicht

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:20 von koller1

mt. chilliard ist auf der karte von los santos.

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:17 von StalkerGER

Ich glaub das ist ein Neuling der wohl die alten Teile nicht gespielt hat bzw. sich noch nicht den 9 Monate alten Trailer angesehen hat.

Antwort #3, 08. August 2012 um 01:14 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)