wo es gespielt wird (GTA 5)

wo wird denn gta 5 gespielt in welcher stadt ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:54 von moroc-king

3 Antworten

auf jeden fall mal in los santos und umgebung. ob es die anderen städte aus san andreas auch noch gibt oder neue städte weiß ich nicht und sonst auch niemand. ich glaube allerdings im trailer mount chilliard gesehen zu haben. wir brauchen neue infos!

aber rockstar will einfach nicht

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:20 von koller1

mt. chilliard ist auf der karte von los santos.

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:17 von StalkerGER

Ich glaub das ist ein Neuling der wohl die alten Teile nicht gespielt hat bzw. sich noch nicht den 9 Monate alten Trailer angesehen hat.

Antwort #3, 08. August 2012 um 01:14 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link