Kistall- Tempel (FF Ring of Fates)

Hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen. Bei dem Finalboss?
Ich muss ihn suchen ich bin zwar weiter gekommen aber jetzt komme ich schon wieder net weiter...
Und zwar bei dem beiden Räumen man ist erst in einem raum wo man die 4 rot balu belb und grün maginit, geht man rechts kommt man erst in einen raum wo man gegner besiegen muss und links wieder raus aber geht man links kommt man in einen raum wo man auch gegner besiegen muss und dann geht man weiter und dann kommt man in einen raum wo man speichern kann...

ich hoffe mir kann einer helfen möchte gern weiter kommen...

lg mandy

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:24 von MissBabeGirl002

1 Antwort

da wo du gespeichert hast war nur ein zwischenstopp es ist nicht mehr weit bis zum gegner musst mal auf der karte schauen ich weiss selber nicht genau mehr den weg sry ^^`

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 15:02 von Tsuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link