Alle Vampire greifen mich an! (Dawnguard)

Ich hab seit gestern Abend endlich Dawnguard und habe es natürlich direkt angefangen zu spielen. Eben hab ich mich den Vampiren angeschlossen, der Fürst hat mich verwandelt und dann hab ich dieses Quest gekriegt wo man den Kelch mit Blut füllen muss in dieser Dungeon (Da wo dann diese Frrau und son Mann rauskommen und man die töten muss).. Naja, dann bin ich zur Festung wieder gedüst, reinspaziert und plötzlich greifen mich alle Vampire an ! Einfach so! Kennt jemand das Problem, oder woran es liegen könnte ? Schon mal danke! :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:24 von KakashiSakumo4ever

3 Antworten

weiß niemand was? ._.

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:45 von KakashiSakumo4ever

Hab dsa Problem leider auch nachdem ich vom Vampirfürst verwandelt wurde und die Einweisung erhielt. Sobald ich den Raum verlasse werde ich ausnahmslos von jedem angegriffen. Egal welche Gestalt ich habe. der andere Tipp hier mit der falschen Rasse bringt nichts .. hab keine andere. Alle Mods sind ausgeschalten, zumal ich nur Rüstungen heruntergeladen habe.
Habe es natürlich mehrmal Probiert ... vom direkt nach der Einweisung gespeichert und geladen bis hin wo ich erst die Tochter gefunden habe. klappt alles nicht :-( !?

Antwort #2, 08. August 2012 um 09:45 von GoVeTaiVa

also die lösung bei mir: ich bin nach flusswald (kannst pberall hin wos schlafende menschen gibt :D) und dann 2-3 mal blut saugen, abspeichern und dann wieder zur burg, probiers mal aus und lass es mich wissen obs geklappt hat! ;-) falls du aus der burg nicht rauskommst weil du getötet wirst, öffne die konsole "^" und gib "tgm" ein, dann bist du unsterblich und kannst aus der burg rausspazieren! vergiss aber nicht es direkt danach wieder abzuschlaten wenn du über alle berge bist ;) einfach wieder bei "^" "tgm" eingeben.

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:27 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)