Eine Umfrage (Forza 4)

1.Ich wollte Fragen mit wie viel schwierigkeits % spielt ihr ?
2.Werdet ihr dann immer erster ?

Ich persönlich spiele mit 105% weil man einfach doppelt soviel geld bekommt :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:36 von alph4boss

24 Antworten

Ich spiele mit +125%.
Bremsen ABS AUS
Lenkung Simulation
Stabilitätskontrolle AUS
TRAKTIONSKONTROLLE AUS
Schaltung Automatik
Ideallinie Aus
Schaden, Kraftstoff und Reifenverschleiss Simulation
Zurückspulen Ein
2. Habe 349 Podiumsplätze und 214 Siege.

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:57 von FromBehind

mach doch schaltung auf manuell dann kriegst nochmal 15 oder 20% mehr. einfach immer hochschalten wenn du hörst das dein auto schon zu hoch klingt. ^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:56 von AgentPuma

ja mein Problem ist nur, dass ich ehrlich gesagt sehr schaltfaul bin, habe auch schon einmal mit Kupplung gespielt aber nach einer Runde kann man die Kupplung von den Autos dann vergessen. xD Die einzigsten Rennen in denen ich manuell schalte sind eigentlich Dragrace Rennen.

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:12 von FromBehind

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Bin früher auch immer nur mit Automatikgetriebe gefahren, bin aber vor ca. nem halben Jahr auf Handschaltung mit Kupplung umgestiegen. Die Vorteile überwiegen bei weitem und das Fahren macht so viel mehr Spass. Also ich möchte es nicht mehr missen!

PS: Automatikgetriebe ist etwas für Opis und Omis, aber nichts für dynamische Sportskanonen. *anstachel* ^^

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:15 von _Axel_1

Dann werde ich mal dem nächst öfter mal mit Handschaltung fahren aber das mit der Kupplung lass ich besser sein bringt mir ja nichts wenn nach 1 Runde Le Mans schon die Kupplung von meinem MB C63 AMG schrott ist und ich noch 2 Runden fahren muss. ^^

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:24 von FromBehind

ich werde es auch mal probieren ;)

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:27 von alph4boss

@FromBehind

Beim Kuppeln sollteste aber die Knopfanordnung etwas optimieren: Die Handbremse legste auf den Y-Button, den Hochschalt-Button auf B, den Runterschaltbutton auf X und die eigentliche Kupplung legste auf den A-Button, sodass du beim Hochschalten gleichzeitig A+B bzw. beim Runterschalten A+X drücken kannst, was das Ganze total bequem macht. Probiers mal aus. Es lohnt sich.

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:32 von _Axel_1

@ _Axel_1

Ich glaube du kennst dich gut mit Forza 4 aus und wollte mal was fragen...

In der WelttTournee kann ich ein Rennen nicht Fahren da steht :

KEINE ZUGELASSENEN AUTOS
Es sind keine Veranstaltungen zu den Autos in ihrem Fuhrpark vorhanden. Kaufen Sie zusätzliche Autos und/oder steigen Sie einen Level auf, um die Welttournee fortzusetzen.

Nun bin ich 6 Level aufgestiegen und mit keinen der neuen Autos kann ich die Welttournee fortsetzen :(

Antwort #8, 09. August 2012 um 00:40 von alph4boss

Hm, geh mal auf das jeweilige Veranstaltungfeld und wenn du dann den X-Button drückst müsste die Wagenklasse, Antriebsart und sonstige Klassifizierungen angezeigt werden, die für das Absolvieren der Veranstaltung vorrausgesetzt werden. Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen.

Antwort #9, 09. August 2012 um 15:53 von _Axel_1

du solltest deine wagen mal per schnellupgrade auf die benötigte wagenklasse upgraden lassen, dann sollte es eigentlich gehen.

Antwort #10, 09. August 2012 um 16:20 von AgentPuma

Das ist nicht sein Problem, denn theoretisch könnte er selbst mit einem untermotorisierten Auto das Event starten.

Antwort #11, 09. August 2012 um 19:19 von _Axel_1

Achso, um die eigentliche Frage zu beantworten; ich fahre geb 145%. xD

Antwort #12, 09. August 2012 um 19:25 von _Axel_1

Ja habe richtige Auto :) jetzt gehts zum glück weiter :D

Antwort #13, 09. August 2012 um 22:38 von alph4boss

Na also, dann ist ja alles happy hippo. xD

Antwort #14, 10. August 2012 um 00:20 von _Axel_1

Welches lvl seit ihr ? ;D

Antwort #15, 10. August 2012 um 08:20 von alph4boss

ich bin zur Zeit auf Stufe 61

Antwort #16, 10. August 2012 um 08:27 von FromBehind

stufe 67 ^^

Antwort #17, 10. August 2012 um 11:16 von AgentPuma

Bin nen kleiner Streber: Bin aktuell uff Stufe197. xD

Antwort #18, 10. August 2012 um 11:21 von _Axel_1

nichujaaa. alta wie lang haste gebraucht? wie viel stunden zockst du am tag? zockst du eher online oder offline? und hast du die veranstaltungsliste komplett? ^^

Antwort #19, 10. August 2012 um 13:15 von AgentPuma

Hm, ca. 300 (davon ca. 200 Stunden Nettospielzeit) kommen da bestimmt zusammen. FM4 zocke ich phasenweise mal mehr ... mal weniger intensiv. Manchmal zocke ich es eine Worche lang mehrere Stunden täglich und dann gibt es Phasen, in der ich FM4 für mehrere Wochen gar nicht bzw. nur kaum anrühre. Letztens, als meine Uschi auf Betiebsurlaub war, habe ich täglich FM4 gesuchtet. :D

Zocken tue ich überwiegend offline, wobei ich auch relativ häufig auch online unterwegs bin. Wobei ich dann aber hauptsächlich nur im Rival-Modus unterwegs bin. In den regulären Online-Rennen sind mir viel zu viele dumme Crashkiddys unterwegs, die nur auf Trouble aus sind. :(

Momentan habe ich aber keine Xbox, da meine Uschi sie konfisziert hat. Aber wenn ich wieder lieb zu meiner Uschi bin, kannst mich ja mal adden und meinem geilen Club beitreten. Word. xD xD

Antwort #20, 10. August 2012 um 16:52 von _Axel_1

uhh ich bin erst lvl 41 !
sei lieber lieb zu deiner Uschi ;D

Antwort #21, 10. August 2012 um 18:06 von alph4boss

Ich versuch's. xD

Antwort #22, 10. August 2012 um 19:05 von _Axel_1

haha ok mach ich ^^

Antwort #23, 10. August 2012 um 22:24 von AgentPuma

Bin Level 71 und fahre mit 145%. Braucht ein bischen Übung aber dann läufts ;D

Antwort #24, 23. August 2012 um 13:29 von Nicki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)