Letzter Deamont zu Früh? (Zelda Wind Waker)

ja immer wenn ich auf dem weg zu letzten Deamont bin und fast angekommen bin sagt der rote leuen könig
'es ist noch zu früh du musst erstmal eine andere insel besuchen'
Ja aber welche?
Ich habe keine Ahnung :((
Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe grüße Kimi

(sry wegen rechtschreib fehlern)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:37 von KimiChan

1 Antwort

ich versuchs mal^^ also du musst ja zuerst nach ichthusk, diese insel ist zerstört und jaboo geflohen. Danach musst du nach port monee zu den piraten. Du gehst dann in den bombenladen, belauschst diese und erfährst die parole, danach gehtst du mit dieser parole in das piratenschiff und erfüllst die aufgabe die niko dir wieder stellt. Du erhälst dann die bomben und fährst damit dann endlich nach präludien. Zuerst musst du deine oma heilen mit einer fee, die du auch ganz oben im wald findest. Da ist so
oder so ne fee die dich aufrüstet, die brücke dorthin ist allerdings zerstört, stell die windrichtung nach westen ein und flieg mit dem deku blatt rüber,fang ne fee in der flasche, heile deine oma, geh zum boot zurück und dann darfst du zum letzten deamont auf der rückseite der insel. Die wand da musst du mit bombem beschießen und dann kannst du rein und erhälst den deamont von jaboo^^ ich hoffe ich habe dir nicht schon etwas erzählt was du bereits wusstest, ein bug kann es nicht sein^^ entweder vergisst du vorher nach port monee zu reisen oder du verfährst dich etwas was ich allerdings weniger glaube, ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:18 von FatalisHunter92

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)