KH3D DDD start probleme (Kingdom Hearts 3D)

so ich habe mir das spiel vor ein paar stunden gekauft (neu) so der 3ds ist der von meinem kleinen bruder so jetzt die frage am anfang steht das man dafür die aktuelle software für den 3ds braucht und dan muss ich den geheim code eingeben jetzt das problen 1. ich weis nicht wo der iss 2. mein kleiner bruder hat die schachtel und anleitung und alle booklets weggeschmissen in den müll nur das beiligende zubehör hat er raus den rest hat er weggeschmissen jetzt habe ich 40 euro um sonst ausgegeben ich kann ohne den pin nicht starten kann mir da einer helfen bitte

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:41 von LacrimaScale

5 Antworten

also wenn es der pin für den nintendoclub ist dürfte der jedem spiel beiliegen ist so ein rotes heftchen da musste den pin freirubbeln

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:34 von hatakesakumo

Eigentlich bräuchtest du gar keinen PIN dafür o.O
Man startet das Spiel ganz normal & automatisch

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:57 von SoRaXIRoXaS

Der Jugendschutz ist aktiviert! Bitte wende dich an den Nintendo-Kundenservice.

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:35 von RETRO-FAN

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wenn der Jugendschutz aktiviert ist, bräuchte er doch nur diese Ziffern in der Datenverwaltung einzugeben und die Altersbeschränkung zu deaktivieren.

Antwort #4, 08. August 2012 um 09:34 von SoRaXIRoXaS

Kennt er aber nicht... Deswegen muss er sich an den Kundendienst wenden.

Antwort #5, 08. August 2012 um 11:51 von RETRO-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)