Lohnt es sich? (Bleach: Dark Souls)

Lohnt es sich wenn ich mir das spiel kaufe? also kann man es über längere zeit spielen oder ist es nur was für paar tage?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:45 von Mcslider

1 Antwort

Also, es gibt einen Missionsmodus mit drei Schwierigkeitsgraden, zudem gibt es noch einige Spielmodis, wie etwa Überleben oder Arcade. Die große Auswahl an Charakteren lässst viel Freiraum zum ausprobieren, zum Beispiel mit welchem Charakter man am besten abschneidet und so weiter.

Besonders ist, das es für einige Modis Kan gibt, mit diesem Geld aus der Soul Society kann man sich Karten und Kommandobretter(heißen glaube ich anders) kaufen. Mit den Karten kann man sich ein Deck im Kommandobrett zusammenstellen. Es gibt sehr viele Karten, die man im Kampf einsetzen kann, um einen Vorteil zu erhalten. Einige Karten sind enorm teuer. Da muss man viel und gut spielen, um an das nötige Geld zu kommen.

Einige Charaktere erhält man nur, wenn man die verschiedenen Schwierigkeitsmodi abschließt. Um das zu schaffen, muss man die Charaktere gut kennen und viel üben. Aber auch wenn man alles hat, motiviert es durch das tolle Kampfsystem immer wieder zum Spielen.

Einfach zu lernende Kommandos, absolut unterschiedliche Charaktere und jede menge Attacken, die man zu wirkungsvollen Attacken kombinieren kann.

Zur Story: Es spielt zu der Zeit, in der Ichigo Kurosaki und seine Freunde darauf warten, das sie die Soul Society nach Rukia Kuchikis Rettung wieder verlassen können. Die Story ist fiktiv und ist in drei Teile geteilt, wobei einige Kämpfe unter anderen Regeln ausgetragen werden.

Unbedingt empfehlenswert.

Antwort #1, 27. August 2013 um 13:45 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)