Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers: Bonusspiele und Beendigung des Spiels (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

ich habe ein paar Fragen zu Rhythm Thief auf dem 3DS.
1. Ich habe das Spiel abgeschlossen und gespeichert, jedes mal wenn ich es starte und einfach ein bisschen rumlaufen will muss ich den letzten "Tanz" erneut absolvieren. Ist das normal?
2. Man kann ja Bonusspiele freischalten, ich habe auch schon alle Phantom Noten, aber wo finde ich das dazugehörige Bonusspiel? Oder muss ich erst das Meisterinstrument Spiel (welches ich auch vollständig habe, also das Instrument) beenden?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:49 von Ziemaki

3 Antworten

Hallo...
Wie bereits bei Prof. Layton startet das Spiel nach Spielabschluß immer vor der letzten Mission. Du musst aber nicht dort fortsetzen.

Falls Du alle Noten hat, dann "geh einfach nach Hause" und tipp den Mann vor dem Haus an. Dann erhälst du das Phantom-Noten-Bonusspiel.
Das Bonusspiel findest Du anschließend in der Gallerie und Story.

Viel Spaß noch...

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:08 von LondonBlue

Super, vielen Dank!

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:10 von Ziemaki

Gern! Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:15 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)