Geld bezahlen bei Stilllegung? (Anno 1701)

Wenn ich zum Beispiel 3 Holzfäl,lerhütten auf meiner Insel habe,und mein Lager von 110Tonnen voll ist,und dann die Holzfällerhütten stilllege,muss ich dan trotzdem in der Stillgelegten Zeit die KOSTEN BEZAHLEN,die die Hütte braucht?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:27 von Undergrounder3

6 Antworten

Nein, wenn du sie stilllegst musst du keine Kosten mehr zahlen, erst wenn du sie wieder aktivierst!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:04 von Crusader_08

ehm da muss ich wiedersprechen wenn du auf das gebäude klickst siehst du wie viel kosten das gebäude hat bei holz glaub 10gold also die betriebskosten und wenn ich es stilllege halbiert sich das nur sind dann nur 5gold aberi mmerhin ich hab im tutorial auch gesagt bekommen das ich nichts mehr zahl aber daran sieht man das man doch noch was zahlt

Antwort #2, 12. August 2008 um 02:29 von Undertaker1

Also bei mir wird der Preis immer nachgelassen... Welche Version bzw. hast du die Erweiterung zu Anno 1701?

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:20 von Crusader_08

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ne hab ich net^^

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:33 von Undertaker1

also bei mir is das au so wie Undertaker1 gesagt hat
bei stilllegung muss man nur noch die hälfte zehlen

Antwort #5, 15. August 2008 um 13:07 von Cheater009

HA! ich hatte recht xDDD achte ma drauf^^

Antwort #6, 15. August 2008 um 14:15 von Undertaker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)