fps einbrüche (MW 3)

hi,
ich habe in letzter zeit bei mw 3 fps einbrüche, die ich noch NIE hatte. was kann das sein, macht meine Grafikkarte schlapp?
Was kann man machen, damit meine Hardware mal wieder ein bisschen auf Trapp kommt, außer neue kaufen?
MfG

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:28 von Wochner12

9 Antworten

Was haste denn fürn System?

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:08 von gelöschter User

Windows 7 ultimate
4 mal 2,6 GHz AMD Athlon
4 Gb RAM
ATI HD Radeon 1024 mb

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:20 von Wochner12

Welche ATI Grafikkarte hast du? Da gibts nämlich viele^^ Trotzdem sollte dein PC mit MW3 klar kommen, hast du schonmal versucht die Grafikeinstellungen runterzuschrauben? Und ist er auch bei anderen Spielen langsamer als sonst?

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein es is nur bei mw3. Ich hab die HD 5750.

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:21 von Wochner12

Hmm, da gibts viele Möglichkeiten. Entweder die Grafikkarte wird zu heiß oder sie ist einfach nicht gut genug um MW3 mit den höchsten Einstellungen zu spielen. Du kannst ja mal beim Support nachfragen: https://support.steampowered.com/

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:40 von gelöschter User

was kann ich machen wenn die Graka zu heiß wird?

Antwort #6, 09. August 2012 um 00:25 von Wochner12

Entweder du lässt den Lüfter schneller drehen oder du kaufst dir einen extra Kühler für die Graka.

Antwort #7, 10. August 2012 um 19:18 von gelöschter User

oder du machst deinen pc mal auf, nimmst dir nen staubsauger und nen pinsel und machst das ding mal sauber :)

diese lüfter verkleben irre schnell ...

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:08 von Raggnaroek

ok danke dass is ne gute idee hab ich noch nie gemacht, werd ich gleich mal ausprobieren.
danke für alle antworten ;)

Antwort #9, 14. August 2012 um 11:16 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)