hilfe! (Demon's Souls)

1.habe in ein paar videos gesehen wie die in 1-1 da wo man ostrava das erste mal rettet dass die da von oben gleich nach der treppe über die wand gesprungen ind und da einen ring gefunden haben wie kann man über die wand rüberspringen?

2.was muss ich mir bei der schwarzen jungfrau an seelenkraft aufwerten um das bastardschwert tragen zu können(bin ritter)?

3.wie kann man z.b. den rotaugenstein benutzen?

4. habe phalanx besiegt und bin seelenstufe 10 mit drachenschild und kompositkurzbogen in der linken
und langschwert und krummschwert in der rechten hand(alles auf +3 bis +5 aufgelevelt)welchen boss soll ich als nächstes bekämpfen?

bitte hilft mir

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:29 von Eagledererste

1 Antwort

1. du kommst ja die treppe runter und etwa in der mitte der mauer kannst du runter springen, macht es dan automatisch.

2. um dieses schwert zu benützen brauchst du stärke 18.

3. du musst in lebens-form sein um diesen stein zu benützen

4. ich würde gleich noch den Turmritter flach legen und danach in die welt 2-1 gehen, da dich voll durch kämpfen bis zum letzten boss, sonst kommst du nicht weiter in welt 1, sprich also nach dem turmritter.

Antwort #1, 08. August 2012 um 05:16 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)