Mod the sims? (Sims 3)

Ist das die Seite von der alle immer die mods nehmen weil diese Seite so gut ist ?Also kann ich der Seite "vertrauen"( hört sich ziemlich bescheruert an :-D? danke fürs antworten :-)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

9 Antworten

Ähm ja, die Seite ist vertrauenswürdig. Ist ja auch ziemlich bekannt.

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:05 von Klein-A

Alles klar das wollte ich nur wissen, danke

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:29 von gelöschter User

Also ich kriege die Downloads von da zwar runtergeladen, kann die dann aber nicht im Launcher öffnen und installieren =(

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:11 von Cickou

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die werden auch nicht im Launcher installiert. Auf der Seite ist ne Anleitung für die Installation von Package-Dateien.

Antwort #4, 08. August 2012 um 15:17 von Klein-A

Dann mache ich i-etwas falsch, denn es funktioniert einfach nicht. Also ich habe mir den mod gedowndoaded und mein Dowloadmanager fragt mich dann ob ich die Datei öffnen oder speicher will (jetzt meine Frage, womit soll ich sie denn bitte öffnen, weil alle meine Prrogramme können das nicht?)also musste ich es speichern , dann habe ich einfach den Download in meinen Packages Ordner verschoben (halt wie oben beschrieben) Aber es funktioniert nicht, was mache ich denn falsch?

Antwort #5, 09. August 2012 um 07:36 von gelöschter User

Wenn du das runterlädst, auf "Datei speichern" klicken, nicht öffnen. Dann musst du das noch entpacken und eine resource.cfg brauchst du auch noch. Zudem dürfen die erstellten Ordner nicht in Program Files sein.

Antwort #6, 09. August 2012 um 15:32 von Klein-A

Was genau bedeutet entpacken?Tut mir leid ich glaube das ist Anfängerwissen aber trotzdem :-)

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:45 von gelöschter User

Entpacken heißt, dass du die verpackte zip oder rar-Datei mit einem daür vorgesehenem Program entpackst, z.b. 7zip. Das musst du dir dann auch noch runterladen, wenn du es nicht hast. Dann mit 'nem Rechtsklick auf die zu entpackende Datei klicken und "extract to..." wählen. Dann kannst du sie erst in deinen Packages-Ordner ziehen.

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:09 von Klein-A

Achsoo okay danke weil das hbae ich nicht!

Antwort #9, 10. August 2012 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)