FrAgEn :D (Dragon Quest 9)

Hallo,hallo,wie geht's wie steht's? ;)
Ich habe da mal wieder ein paar Fragen..:

1.Was ist die beste Axt?
2.Ist meine Axt gut?-Schafsrichterbeil
3.Auf welchem Level,müssten Ich und mein
Team beim Schleimurai sein?
4.Ist mein team bis dahin so OK?(Mein Team ist nicht das beste
und vieleicht,würdet ihr was anders machen aber:mir gefällst
und werde-falls ihr mir Änderungstipps gebt-nicht machen,sry
(außer natürlich die Level..und auch vieleicht die Waffe)
Mein Team :*

(Ich):Gladiatorin-St.43-Schafsrichterbeil
(1.Kumpel):Kriegerin-St.44-Falkenklinge
(2.Kumpel):Kampfkünstlerin-St.42-Faust+bis.Fokus
(3.Kumpel:Priesterin-St.41-Zauberstab+bisschen Glauben

Frage gestellt am 07. August 2012 um 21:16 von -Celestria-

12 Antworten

Hallo, ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten,
1. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich hab aus dem Schafsrichterbeil ein Henkersbeil Alchemirt Das ist Verdammt Stark!
2. Ist das was man im Geheimladen in Welkham kaufen kann? Wennja kannste es wie gesagt zur Alchemie fürs Henkersbeil verwenden das Rezept müsstest du eigentlich haben und ist auch nicht wirklich schwer die sachen zu bekommen!
3. Ich denke die Level sind so OK man könnte noch ein wenig trainieren aber müsst eigentlich reichen
4.Dein Team ist nicht schlecht ,du hast 3 Kämpfer und 1 Priester das ist schon mal gut aber wenn du der Kampfkünstlerin Klauen geben würdest wäre das nicht schlecht (hab ich auch so), mein Priester hat auch einen Zauberstab ist gut weil sich MP regenerieren

PS: TIPP: mach alle Talentpunkte auf die jeweilige Waffe da man in schweinspickel dann die ultimative attake für die waffen lernen kann! Hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:01 von Kniltz

Konntest soger SEHR helfen! Danke (: :)
Ich habe die Zutaten fürs Henkersbeil noch nicht-kannst Du mir die vieleicht sagen?

Danke

Antwort #2, 07. August 2012 um 23:04 von -Celestria-

Konntest soger SEHR helfen! Danke (: :)
Ich habe die Zutaten fürs Henkersbeil noch nicht-kannst Du mir die vieleicht sagen?

Danke

Antwort #3, 07. August 2012 um 23:04 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Rezept ist:

1 Scharfrichterbeil
2 Ätherische Steine
1 Rubin der Rage


Falls du dich fragst wie man einen Ätherischen Stein und ein Rubin der Rage macht:

Ätherischer Stein:
1 Verzaubeter Stein
1 Allheilmittel
2 Weiazynhte(oder so^^)

Rubin der Rage:
1 Stärkering
1 Korund



Hoffe konnte helfen;-)

Antwort #4, 08. August 2012 um 06:29 von rayquazaisgeil

Zu 4:

Dein Team ist nicht schlecht. Wenn du schon einen guten Krieger hast kannste den auch lassen und nicht nen 2ten Gladi machen. Die einzigen verbesserungen wären Meiner meinung nach den KK in nen Schwertmagier zu ändern das kommt aber darauf an ob du nen 2ten Magier willst oder nicht. und ich würde dir raten wenn du dem Gladi Axt auf 100 geskillt hast dann noch Schwert zu skillen (man weiss ja nie ob man mal mehrere Schwerter braucht...)

Antwort #5, 08. August 2012 um 09:37 von Gweddry

Ich Rate dir nicht den gladi auf SChwert zu skillen da er nacher Stolzismus erlernt was gut ist sobald du also das auf 100 hast kannste SChwert skillen vorher nicht :-)
Und SChwertmagier brauchste eig auch nich du kannst dir einen machen mahste den 100 Punkte auf das unterste und dann machste SM zetifikat dann kann z.b. dein Priester auf jedem in der grp Lichtkraft an wenden oder so :-)

Antwort #6, 08. August 2012 um 10:34 von Lucia112

hier eine liste mit allen herstellbaren waffen und rüstungen usw. da sind auch die besten waffen dabei
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

Antwort #7, 08. August 2012 um 12:37 von LiuChe

ein tip wäre auch dass du die berufung vom gladi änderst und dann das schild auf 100 setzt dan hasut du auch beim gladi ein Schild

Antwort #8, 08. August 2012 um 13:34 von Mike-Roben

@Lucia: Wie gesagt das machen die, die lieber einen 2ten magier im Team haben wollen.

Antwort #9, 08. August 2012 um 13:48 von Gweddry

Steht ja schon alles da ;D(also das rezept hätte ich dir sowieso gerade nicht sagen können abee nicht so schlimm) ;D BITTE;D

Antwort #10, 08. August 2012 um 15:51 von Kniltz

Also,erstmal danke für die ganzen Ratschläge :)
@Mike-Roben:Ich werde meine tolle Gladiatorinnen-Karriere niemals aufgeben :(
Und Axt,bin ich schon längst auf 100 :)

Antwort #11, 09. August 2012 um 17:02 von -Celestria-

Celestria Mike Roben meint das du nur kurz deine Berufung ändern sollst, dann mit einer anderen Berufung Talentpunkte verdienen sollst und dann auf Schild skillen sollst und nachher wieder auf Gladi umwechseln sollst!;-)(ein bisschen viele sollst XD

Antwort #12, 09. August 2012 um 17:27 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link