Über den 3DS selber (Mario Kart 7)

Zwar nicht mario kart, aber über den 3Ds kann mir bestimmt auch jemand helfen: Also hab jemanden kennengelernt und die konnte mit dem 3Ds videos aufnehmen, und so ne art daumenkino machen (viele bilder nacheinander knipsen) und bei mir geht das aber nicht, hat nicht ich habe keine ahnung. Sie hatte den gleichen 3Ds, keinen xl , sogar die gleiche farbe und so. Könnt ihr mir weiterhelfen? Braucht man irgendwas oder... Bei mir kommt es nicht, keine ahnung, bitte antorten und helfen!
lg vanni

Frage gestellt am 07. August 2012 um 21:53 von vanessa999

4 Antworten

Wenn du bei der 3ds Kamara bist, musst du zu Videos und da unter den Einstellungen "Bild zu Bild" auswählen.

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:39 von Munchie97

Das ist doch das problem was ich hab, da steht ja nix mit video oder ähnlichem!

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:36 von vanessa999

Hast du eine Internet Verbindung?
Du brauchst eine Verbinung um Videos machen zu können ;)
Falls du eine schon hast:
Du musst auf System Einstellungen gehen und dann auf "Update" dann musst du nur kurz warten und schon kannst du Videos machen :D
Falls du nicht weisst wie man eine Internet Verbindung,frag deine Freundin ;D

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:25 von Cookie32

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nach dem update kann man dann viedeos und so ein daumenkino machen :)

Antwort #4, 10. August 2012 um 00:22 von Smile888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)