greif töten (Dragons Dogma)

hey :) bin lvl 27 und bei diesem greif XD also dieser zwischen boss in der runden arena. Meine fragen sind
1. wie besiege ich ihm an besten?.
2. welche klasse soll ich nehmen?
3. wie lange brauche ich um ihn zu killen?
4. was sollten meine vassalen sein?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:18 von sean_lucy

5 Antworten

Ich denke du meinst im Blue Moon Tower:
1. Drauf klettern oder mit dem Bogen abschießen(sofern vorhanden) wenn er landet mit Schwert/Dolch schlagen.
2. Einfacher wäre es mit einem Bogenschützen egal welcher, mit dem du am besten bist
3. Hängt von dir ab aber er sollt nicht (so) lange dauern
4. Grundsätzlich Ein "Heiler" und Ein Nahkämpfer(tank) sind immer praktisch. Vielleicht noch einen guten Erzmagier weil diese viel schaden machen.
Übrigens habe ich diese Quest 3mal als Ranger gemacht mit einem Krieger meinem Vasall(erzmagier) und einem Magier.

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:57 von Pat00013

Geh doch ganz einfach vor du nimmst magier und haust das ding so mit feuerangriffen zu bis er umkippt.
sollte nich so lange dauern und du kannst ja einen kieger und dann noch 2 magier mitnehmen damit das ganze schneller geht.
Also 3 magier die mit feuer angreifen und 1 kieger damit der greif abgelenkt ist.

Antwort #2, 07. August 2012 um 23:58 von PlatinZocker77

Meinst du ein Magier macht mehr damage als ein ranger mit feuerpfeilen?

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:04 von Pat00013

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
na ja feuerpfeile wachsen nicht auf bäumen ich hab auch erst an die pfeile gedacht aber des ist halt nicht so leicht an die zu kommen.

Antwort #4, 08. August 2012 um 01:36 von PlatinZocker77

Ja klar(leider) ^^
Ich denke er sollte was nehmen was für ihn am besten ist weil wenn er auch früher magier/Erzmagier/magic Bogenschütze war hat er sowieso mehr Chancen damit.

Antwort #5, 08. August 2012 um 12:00 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)