Gegner in Stufe 3 (Monster Hunter)

Hallo,
ich habe eine frage?
Wie schaffe ich den (Ich kenn den Namen leider nicht mehr)
Tiao To oder so den man in der Stufe:3 besiegen kann?
Der Abenteuer (Quest) heißt glaub mal:Dschungelbedrohung
Ich hab es mal mit einer Armbrust oder einer schiess Waffe versucht aber hat nicht geklappt!
Und hab zwei mal mit meinem 424 oder so Angriff-Schwert versucht!
Ich bitte um Hilfe!
Wie kann ich den Besiegen!?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 18:35 von Bilal

11 Antworten

Oh,tut mir echt leid!
Dieser Account gehörte mein Bruder er hatte wohl immer On. gemacht!
Ich wollte die frage eingetlich für Hamsa machen nicht Bilal ich bin Hamsa sry

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 18:36 von Bilal

Also ich hab das hier gefragt,Bilal ist mein bester und cooler Bruder :-)

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 19:47 von Hamsa

-.-hamsa!

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:54 von Bilal

also diese frage kam nicht von mir

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 19:55 von Bilal

Ja zum kuckuk lies dir den Beitrag:
Oh,tut mir echt leid!
Dieser Account gehörte mein Bruder er hatte wohl immer On. gemacht!
Ich wollte die frage eingetlich für Hamsa machen nicht Bilal ich bin Hamsa sry
Antwort von Bilal am 20. Dez. 07 um 18:36

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 19:58 von Hamsa

Damit ihr nicht durcheinander kommt:
Hallo,
ich habe eine frage?
Wie schaffe ich den (Ich kenn den Namen leider nicht mehr)
Yiang Kuh-Ku oder so den man in der Stufe:3 besiegen kann?
Der Abenteuer (Quest) heißt glaub mal:Dschungelbedrohung
Ich hab es mal mit einer Armbrust oder einer schiess Waffe versucht aber hat nicht geklappt!
Und hab zwei mal mit meinem 424 oder so Angriff-Schwert versucht!
Ich bitte um Hilfe!
Wie kann ich den Besiegen!?

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 21:52 von Bilal

man schreib nicht mit mein account hamsa!

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 21:59 von Bilal

so also nim das iron kantana gospel istb ein großschwert braucht aber lang es zu mache man braucht nur machlite ore und erd und iron ore das wie oft von anderen empfält oder nim so wie ich das vile seperentblade das machste aus bone blade+ dan zu seperentblabe dan zu vile seperentblade dan zu great seperentblade du brauchst ur von dem blauen könig (der drome ) die kralen das vile seperentblade ist nicht schlecht (ich habe dami mein ersten rahtalos besiegt das rot monster auf der hüle )

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 14:57 von original

ja ich kann das Serpentblade auf nur empfehlen
(benutze es selber immer noch)
das Blöde an der waffe ist das man für das Letzte Upgrade
"Great Serpentblade" einen "lightcrystal" braucht..
Ich bin schon bei der dringende Quest von 4 (mus den Rathalos Killen)
und hab den dummen "lightcrystal" immer noch nicht..
Um den "lightcrystal" zu bekommen mus man das "gyperome" oder so besiegen...(Also auf den KOpf hauen damit der Kristall kaputt geht glaub ich so..)
Fazit: bin schon bei Quest lvl 5 und hab das "great Serpentblade" immer noch nicht..-.-

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 12:57 von DonTambory

jo da hast du recht-.,-

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 17:27 von Bilal

och du kanst wol noch den kut ku besigen ohne problem oder don tambory kampfe einfach offt gegen ihn wen du dan gian beak hast tauchsche es gegen lichtkristall in der swamp zone beim alten mann

Antwort #11, 25. Dezember 2007 um 16:03 von original

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)