Controller Problem (Fifa 12)

Hallo ich habe mir Fifa fürn PC geholt und will es nun mit meinem Controller spielen. Er ist von der Marke bigben und hat rund 20€ gekostet er funktionier auch and der PS3.
Nun folgendes Problem. Wenn ich schießen will kann ich die schussstärke nicht einstellen, d.h. egal wie lang ich draufdrück er schießt immer gleich schwach so als würd ich nur einmal antippen. Dasselbe Problem habe ich beim Passen nur beim Flanken funtioniert es. Beim flanen allerdings habe ich dieses Problem nicht. Ich habe meine Controller dabei beobachtet und festgestellt, dass er bei Schießen/Passen blinkt und bei Flanken durchgehend leuchtet, was meiner meinung nacch bedeueten, dass er beim Schießen ein "schnellfeuer" signal gibt und beim FLanken EIN langes Signal. wie kann ich dieses Problem beheben ? Treiber habe ich keine gefunden und auch sonstige Software würde ich nur ungern benutzen.

MfG

Wolfi

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:27 von MaxiKing2010

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)