der brunnen (Zelda Ocarina of Time)

hey ich komm nicht mit dem auge weiter das im brunnen sein soll weil da so ne metall oder steinwand is und die geht nicht kaputt was muss ich machen um da durch zu kommen

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:39 von maik2000

4 Antworten

Meinst du gleich am Anfang?Da musst du durch vom Toter durch.Dann kommst du in einen großen Raum.Am besten du geht´s recht lang und dann musst du hinter das Lied Zelda´s Wiegenlied spielen vor einen Staute aus der Wasser kommt dann stinkt das Wasser.Dann musst du wieder zurück am Anfang da ist dann ein Loch(da war vorhin noch Wasser)durch.Und musst du noch den das Monster töten dann bekommst du das Auge der Wahrheit.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:25 von Ashley_Tisdale

Du musst zuerst als erwachsener Link in die Mühle gehen und bei dem Mann rechts die Hymne des Sturms lernen.Dann musst du als junger Link wieder zu dem Mann in der Mühle und die Hymne des Sturms vor Ihm spielen.Dann fliesst das Wasser aus dem Brunnen und du Kannst mit dem jungen Link in den Brunnen um das Auge der Wahrheit zu holen.

Viel Spass!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:22 von LockederKing

wie wird man wieder jung des check ich jetzt i-wie net, kann des mir einer erklären

Antwort #3, 18. September 2008 um 18:29 von colamaus

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
des geht erst nachdem du den waldtempel durchhast.

du musst einfach des masterschwert wieder in den stein stecken (zitadelle der zeit)

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 08:34 von salialink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link