Online Playing und Trophäen Problem (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie schon oben erwähnt, hab ich erstmal ein Problem wenn ich online spielen will. Natürlich spielen jetzt die meisten WWE12 und bald WWE13, aber ich wollte es denoch mit einem Kumpel Online versuchen, dann seh ich, mein eigener Charakter ist nicht wählbar.

Ich hab gemeint das lag irgendwie an dem Malwerkzeug, an Gürteln oder am Entrance Video das ich erstellt hab, aber war nix. Hab versucht mein Charakter hochzuladen in der Hoffnung ihn dann Online benutzen zu können, aber dann stand da dran, dass der Charakter nicht von mir sei, d.h. dass ich ihn runtergeladen hätte.

Im Menü mit den ganzen Charakteren wenn man auf bearbeiten geht, zeigt es auch an, dass er nicht heruntergeladen ist. Was nun?
Ich wollte auch das Entrance Video von dem hochladen welches ich letzte Woche erstellt habe, aber da kam die selbe Meldung.

Mein zweites Problem ist, dass ich schon mehrmals die Trophäe Unverwüstlich holen wollte, wo man Undertakers Tombstone abwehren soll, jedoch kommt mir da keine Trophäe obwohl ich die Bedingungen erfülle, dass ich da auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gegen ihn spiele. Ebenso die Trophäe dafür, dass ich die Trainingsliste abarbeite.

Ich habe gelesen dass einer es schon geschafft hat alle Trophäen auf der PS3 zu bekommen, liegt es vielleicht an defekten Speicherdaten oder sowas? Ich krieg mittlerweile keine Trophäe mehr im Spiel, dabei fehlen mir 11 und 8 davon würde ich problemlos erarbeiten, aber eben dieser Trophybug bei mir.

Bin für jede nützliche Antwort dankbar :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 23:00 von Undertaker1995

2 Antworten

okay ich hab doch eine Trophäe bekommen, dann hab ich zuvor wohl etwas ganz falsch gemacht, das werd ich mir noch selber ansehen was da jetzt war, aber immernoch das onlineproblem :(

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:19 von Undertaker1995

Okay bin doch selber auf das Problem gekommen. Jedenfalls die Trophäen gehen, da hab ich blos des falsch angestellt, da finde ich die Anweisungen manchmal nich deutlich genug. Und da sind ja auch bugs wie bei der 1004 Griffe Trophäe.

Mein Problem war, dass mein Charakter eine Bemalung als Tattoo hatte, die ich runtergeladen habe, also das Rammstein-Logo. Ich hab das Logo entfernt und jetzt konnte ich meinen Charakter hochladen und kann mit dem nun auch online zocken. Hoffe dass es den anderen mit dem selben Problem hilft :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 03:48 von Undertaker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)