Ratalos Rubin : ( (MH Freedom Unite)

Hi leute ich versuche mir die Silber Ratalos Rüstung zu machen, jedoch fehlen mir noch 3 Ratalos Rubine, ich mach die ganze zeit die Quest bei der Katze wo man Silber und Gold gleichzeitig machen muss, dort mache ich immer zuerst die Ratian dann den Ratalos, von beiden haue ich immer alles ab, auser den Schwanz, da ich mit nem Hammer spiele. Jetzt ist es nur doof das ich praktisch jede quest nen Ratian Rubin bekomme und jetzt schon 16 davon habe, jedoch in 22 Games nur 2 Ratalos Rubine bekommen habe, was muss ich machen, damit die droprate erhöht wird, bzw ich nicht nur die von der Ratian bekomme sondern auch von Ratalos ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 23:40 von XX-ALEX-XX

7 Antworten

mach doch am besten ne quest wo du nur(!) gegen der highrank rathaloss kämpfen musst dann hast du ne größere chance :p

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:49 von justingabriel

Zusammen sind sie aber einfacher :-) Und ws sollte ich mir als dekoration mitnehmen?Und was bringen ausweichen und ausweich Distanz?

Mfg

Antwort #2, 07. August 2012 um 23:51 von XX-ALEX-XX

wenn du ausweichst bist du für eine sehr kurze zeit unverwundbar und mit ausweichen +1/2 wird dieser zeitraum erhöht
was die ausweichdistanz angeht dabei kann man sich ja eigentlich denken was das bringt
genau deine ausweichdistanz wird erhöhgt also du rollst weiter wenn du ausweichst
um an die rubine ranzukommen machste am besten silberlos da schlägst du ALLES ab als nimm ein ls/gs/ds/sns/l oder gl weil aus dem schwanz kann man juwelen ebenfalls rausschneiden wenn auch nur selten
nimm auf jeden fall blitzbomben mit und hol den los damit vom himmel denn dann lässt er was droppen und das kann auch ein rubin sein
und zum schluss noch FANG das vieh
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:03 von Danielxxl2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@justingabriel: bei der doppelquest ist die chance am höchsten einen rubin zu kriegen.
ja, wenn du so viel rathian rubine hast, mach dir doch die gold rathian rüüsi, die hat doch glück als fähigkeit oder nicht? mit schicksal+15 erhälste schonmal mehr belohnung. fang die viehchcer noch ein, eventuel noch den skill fangstar nehmen (wenns den hier scon gibt, kann auch sein,dass der erst in tri auftaucht. er sorgt für mehr objekte fürs fangen).
ausweichdistanz-> du rollst weiter
ausweichen+1/+2-> du bist beim rollen länger unverwunbar, sehr guter skill

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:06 von Epicmetalfan

jetzt war ich wegen dem bild schon wieder verwirrt XD

Antwort #5, 08. August 2012 um 00:07 von Epicmetalfan

Meinst du man ist unverwundbar wenn man normal wegrollt oder im rennen so behindert wegspringt?

Antwort #6, 08. August 2012 um 00:42 von XX-ALEX-XX

beim springen ja sowieso, aber mit ausweichen+1/2 ist man auch beim rollen kurz unverwundbar. ist nicht lange, aber mit der richtigen übung, kommst du durch fast alle attacken durch

Antwort #7, 08. August 2012 um 00:56 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)