Black Ops 2 oder Medal of Honor Warfighter (Black Ops 2)

welches spiel soll ich mir NUR von den zwei kaufen

Frage gestellt am 07. August 2012 um 23:58 von ak50

4 Antworten

Also die Frage ist wirklich schwierig.!
Weil Das letzte Medal of Honor hab ich in 3 Wochen durch gehabt , Stroy durch, und der Multiplayer hatte man glaub ich, nicht mehr als um die 15 waffen zu verfügung...
In Black ops 1 hingegen gabs auch eine gelei Strory, einen sehr geilen zombi Modus und einen Multiplaye rmodus. In Bo 1 hab ich mehr als 6 Monate gespielet weil der Multiplayer um 100 mal mehr sachen hatte als in medal of honor..

Fazit: Bo2 wird den gleichen Art des multiplayer Moduses haben aber dafür wieder mit sehr vielen Maps,Waffen,Extras,...uns...
wi egenau das neu Medal of Honor Warfighter wird kann man nur abwarten. Ich würde BO2 holen weil es einfach viielllllll mehr zu biten hat.

Bin kein Fanboy ,dass sind nur Fakten..!

Antwort #1, 08. August 2012 um 00:15 von gelöschter User

Was natürlich black ops 2 das wird ein sehr guter ego schooter
ich gebe den Anderen Recht Black Ops 2 ist der hammer must du dir holen oder sieh dir mal den Trailr an

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:35 von Phil-Kill

also ich würd mir BO2 hollen online modus und zombie und kampagne ist tausend mal besser wie MOH.. also mir ist es eigentlich egal ist deine entscheidung wenn du dir MOH vorbestellst bekommste battlefield 4 betha oder du kaufst dir beides ;D also ganz ehrlich als ich den online trailer gesehn hab war ich übelst gestaunt ich hatte dann nur noch mehr bock auf das spiel

Antwort #3, 09. August 2012 um 01:03 von matzestylex3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Black Ops 2 ist bestimt viiieeel besser und, der Zombie-Modus, ist ein lang Zeit Unerhalter, dabei wird dir eigentlich nie langweilig :)

Antwort #4, 09. August 2012 um 23:52 von MrGamer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)