Black Ops 2 Multiplayer (MW 3)

So Jungs und Mädels,

eine heitere Quelle hat mal wieder zu mir gesprochen.
Hier der erste Trailer zum Black Ops 2 Multiplayer.


Meinungen erwünscht.

Viel Spaß

Frage gestellt am 08. August 2012 um 00:03 von phillow92

11 Antworten

schon gesehen.
der trailer is schon gut gemacht unso ABER...
die ersten 1-2 wochen wird des game übelst bocken ABER DANN wenn die community wieder die OP-waffen erkannt haben, dann gehts wieder richtig ab. jeder kennt wieder übelste camp-positionen und jeder noobt nur rum.
im klartext: es wird genauso besch****n wie BO und mw3 vllt sogar noch schlechter

Antwort #1, 08. August 2012 um 00:07 von DerImperator

bis jetzt sieht's ja ganz cool aus. Aber meiner Meinung nach ist das viel zu Science-Foction mit diesem futuristischen Kram , aber wer weiß , was auf uns zu kommt...

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:07 von DerLegastheniker

Leider hat DerImperator recht -.-"
Naja nur in eine nich, 1-2 wochen stimmt nicht es dauert etwas länger aber so nach 1 Monat ist das spiel wie jedes andere Cod"

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also , ich fand MW2 auch sehr gut als es schon länger draussen war , jetzt nicht mehr , denn jetzt ist alles zu gehackt ! Aber wer weiß vielleicht wird BO2 auch ein Langzeit-Motivator , wie MW2.

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:48 von DerLegastheniker

das hohl ich mir hundert pro

Antwort #5, 08. August 2012 um 03:08 von terrafin2001

Ich wollte eigentlich nicht wissen, ob ihr denkt, wie lange das spiel fun macht, sondern was ihr von dem Trailer haltet...

z.B. das es wieder Tomahawk (Wurfmesser) gibt oder statt Granaten, irgendwelche Wurfmesser, die im Boden stecken bleiben und explodieren (praktisch wie Semtex)...

Ich finde u.a. das sich nicht viel verändert hat zu MW3. Alles wirkt futuristischer, aber mir ist im Trailer nichts aufgefallen, was ich nicht ähnlich in MW3 auch hab.

Antwort #6, 08. August 2012 um 10:00 von phillow92

Es ist wieder alles dabei, ohne Änderungen, nur siehts nach zukunft aus:
- Shotgun One Shot Kill
- Sniper One Shot Kill
- Einsatzschild (wo man jetzt auch hindurch schießen kann)
- Wurfmesser
- Knife One Shot Kill (hingegen am Anfang gesagt wurde, dass man jetzt mehrfach messern muss, ehe ein gegner tot ist, wird im Video gezeigt, wie einer mit einmal Messern gekillt wird...)
- Stinger auch dabei
- Abschussserien (Kampfdrohne, ähnlich AH-6 Überwachung oder Kampfroboter, ähnlich Angriffsdrohne)
- BuzzKill etc. daran hat sich auch nichts geändert...

Darüber könnte mal diskutiert werden.

Antwort #7, 08. August 2012 um 10:40 von phillow92

Also ich fand so eine ART Sniper geil ohne Visier *-*
Also ich fänds richtig geil wenn es Sniper gäb ohne Vissier so wie in Cod 5 :D

Antwort #8, 08. August 2012 um 10:47 von gelöschter User

ausnahmsweise hat "ichgebdummeantworten" recht -.-
snipers ohne visier fand ich schon in cod5 cool und wenn sie jetz in BO2 auch noch one hitten - dann richtig gail. aber nach 3 wochen werd ich des game eh nich mehr anrühren ebenso wie mw fu****** 3

Antwort #9, 08. August 2012 um 12:44 von DerImperator

mich erinnert der Trailer ein bisschen an MW3.

Antwort #10, 08. August 2012 um 13:53 von Avandyvy

Ich glaub es gibt in BO2 auch Triple Team-Deathmatch(3Teams)

Antwort #11, 14. August 2012 um 21:39 von Marc_300399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)