gravios-hirnstamm (MH Freedom Unite)

hi, ich hatte gesagt bekommen, dass man gravios-hirnstämme bei der nekoth quest "2 schwarze rüstungen" leicht bekäme, indem man die schwänze von den schwarzen gravios abfuckt und ausweidet, habs jetzt 4x hintereinander probiert und keins ausweiden können :/ war das nur pech oder gibts einfachere möglichkeiten, weil die quest beenden und in der belohnung welche zu kriegen...das wär net so geil, da ich gravios kämpfe hasse und das verdammt dauern kann bei mir, weil ich den net kann :D

Frage gestellt am 08. August 2012 um 00:06 von N3RO_

6 Antworten

ehmm falls du der typie bist, an den ich mich jetzt erinnere. ich sagte, mach die quest 2 schwrze rüstungen, allerdings müsstest du die schon abschließen, das mit den schwänzen kam vom jemand anderem, dafür würde ich aber nicht unbedingt diese quest nehmen, da die chance bei einem normalen gravios höher ist als bei einem schwarzen. nur in der quest belohnung ist die chance bei der doppelquest am höchsten. wenn du die nicht schaffst, mach lieber einen normalen gravios, den du aber auch killst

Antwort #1, 08. August 2012 um 00:55 von Epicmetalfan

wahrscheinlich bin ich der "typie" :D okay, also ich denke schon ich würde sie schaffen, aber der aufwand wäre zu groß...also ist das beim ausweiden gegen den normalen gravios besser? und den soll ich auch besiegen empfiehlst du mir, weils allein mit ausweiden net klappt/viel zu selten ist?

Antwort #2, 08. August 2012 um 01:00 von N3RO_

beim normalen ist die chance aus dem schweif zu carven 12%, bei schwarzen 8%. in der questbelohnung ist die chance überall anders, am höchsten bei der quest mit den 2 schwarzen. ich bauvhte 5 für die akantor rüstung und hab 5 mal den normalen gemacht, ergebnis: 0
dann hab ich 3 mal die doppelquest gemacht und jedes mal 2 in der belohnung gehabt, aus den schweifen hab ich da nie einen erhalten. also am einfachsten is es wirklich mit den schwarzen, aber wenn du da keine lust drauf hast mach nen normalen, wird aber im endeffekt wesentlich mehr aufwand werden. mecker nur bitte nicht, wenn du jetzt nicht immer 2 in der belohnug hast, das ist immernoch glückssache

Antwort #3, 08. August 2012 um 02:03 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay, ich werde sehen, wie ich an die gravioshirnstämme komme, aber woher weißt du das mit der glücksrate? gibts eine seite wo steht zu wie viel prozent man ein objekt bekommt? :O hm naja, hab genug gefragt...:D trotzdem danke für deine antworten, du scheinst viel zu wissen, bist bestimmt sehr weit, auch schon ukanlos besiegt?

Antwort #4, 08. August 2012 um 02:33 von N3RO_

das ganze zeug weiß ich hier her http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun... musst halt englisch können und es dauert bis man sich zurecht findet etwas. leider steht hier nicht, mit welcher chance bei welcher quest, nur die cavre-rate etc.
mit dem ersten char eigentlich durch, aber der war so noobig und noch keine g-fatalise. jetzt mit dem 2.char gerade auf g-rank angekommen

Antwort #5, 08. August 2012 um 03:50 von Epicmetalfan

ohh danke, mein englisch muss gut genug sein :D außer paar vokabeln, die kann ich übersetzen! ok g rank ist ja ganz cool, du wirst mir bestimmt nochn paar fragen beantworten!

Antwort #6, 08. August 2012 um 12:00 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)