Wo lang jetzt? (Dark Souls)

ich habe das herrschergefäß nun platziert und mir haben sich nun einige wege geöffnet.
Wo soll ich nun als nächstes hin, zu seth, neu-londo oder nito?

ich danke im vorraus für eure antworten.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 01:14 von lucky_ape

7 Antworten

wenn du magie benützt so würde ich mich zu Seth auf den weg machen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 05:20 von daniel65

seath ist anfangs der leichteste.dann nito oder das chaoswesen von izalith!und zum schluss die vier könige...

Antwort #2, 08. August 2012 um 08:04 von narax

mach erst seath,dann geh nach lost izalith(dahin kommste wenn du durch die dämonenruinen gehst(unten bei queelag)),dann zu nito und dann zu den 4 königen

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:00 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich würde eher sagen zuerst nito und dann das chaoswesen!

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:48 von narax

ich würde vor nito das chaoswesen machen da man in izalith die sonnenlicht made findet, die im grabmal der riesen sehr nützlich ist. muss aber jeder selbst wissen ob man die braucht.

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:35 von fan1997

Ich finde die Reihenfolge Seath, vier Könige, Chaoswesen und dann Nito wesentlich einfacher. Bei Nito und dem Chaoswesen bin ich wesentlich öfters gestorben als bei den vier Königen.

Antwort #6, 08. August 2012 um 23:35 von Ajintor

eig. sind alle 4 fürsten einfach!
dasa chaoswesen ist auch nicht schwer.das einzige problem dabei sind nur die abgründe!und nito ist auch einfach wen man die richtige ausrüstung hatt!die vier könige sind auch einfach wenn man nicht zulässt das mehr als einer erscheint!und seath ist sowieso der leicheste von den viern!

Antwort #7, 09. August 2012 um 10:47 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)